youtube CR?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es als Zitat kennzeichnen, bzw. dieses deutlich sagen. Eine Verlinkung in der Beschreibung zu den Originalvideos ist dazu hilfreich. Als Beispiel nur: Du sagst "Dner kann kein Longboard fahren, seht hier in seinem Video" und dann blendest Du die Szene wo er sich langlegt ein. Wie gesagt nur ein Beispiel.

Dann kann dir keiner was.


(Selber YT (1200 Abonennten))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dassagichnicht
11.07.2016, 16:40

welches cut programm empfielst du mir für den anfang

0

Es ist nicht illegal, solange du sie nicht provozierst, oder beleidigst.
Kurz: Beef. Sonst wirst du nur gehatet und zurück beleidigt. :)
Viel Spaß beim Drehen 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dassagichnicht
11.07.2016, 16:39

und was ist wenn ich ihn nicht direkt beleidige sondern angrnommen sage das er meiner meinung nach nicht so ein gutes vorbild ist?

0
Kommentar von tiixhr
11.07.2016, 16:40

Darfst du ruhig machen solange du keinen Beef anfängst (hust hust, Tanzverbot)

0

Was möchtest Du wissen?