Youtube corverter finde das nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du auf freestudio bist, klickst du auf das erste (rote) kästchen, bei dem YouTube steht, dann erscheint eine Liste und du kannst das entsprechende anklicken.

falls du sonst noch nicht heruntergeladen hast, geh auf dvdvideosoft.de und lad dir das runter, das du brauchst. (ist eig ganz einfach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzLord
23.06.2011, 00:47

ich will ein video aus youtube herunterladen so das ich das video auf mein rechner habe ... und das video mir ankucken kann .D aber bin zu blöd, weiß nicht wo ich drauf gehen soll da ich grade nicht so viel erfahrung damit habe S::

0

frag dein pappi oder deine mammi ob sie dir helfen und ob du das überhaupt darfst D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt coNverter!

& du musst den link kopieren & einfügen. und dann auf herunterladen klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzLord
23.06.2011, 00:44

ja aber wo auf freestudio?? bei mp4 hat er nur den song heruntergeladnen aber will auch das video

0
Kommentar von AzzLord
23.06.2011, 00:44

ja aber wo auf freestudio?? bei mp4 hat er nur den song heruntergeladnen aber will auch das video

0

Was möchtest Du wissen?