Youtube copyright claim "Fake"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyy

erstmal zur Frage.

Hast du etwas benutzt, was jemand anderem gehört?

Allein durch die Nutzung von Video / Musik / Bild Material von anderen ist ohne Erlaubnis der Menschen, denen das gehört nicht ohne weiteres benutzen.

Wenn du aber sicher bist, das du etwas genutzt hast, was zur Weiterverwendung erlaubt ist / oder es komplett dir gehört, kannst du Einspruch erheben.

Dort musst du die Gründe etc. nennen, dann kannst du es frei nutzen und bekommst eine Nachricht innerhalb eines Monats vom "Auftraggeber"

Wenn er nicht antwortet oder es zulässt, darfst du es frei nutzen.

Aber! Gehe nur Einspruch ein, wenn du dir 100% sicher bist.

Sonst lass es.

MfG LeoAkaya

~über eine Bewertung freue ich mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatArtz
16.11.2016, 14:48

Es wurde ja auch zugelassen nur jetzt bekomme ich die Monetarisierung nicht mehr aber was ich wissen wollte ob das ein Rechtschreibfehler sein kann oder ein fake weil bei TwinkieMan ist das gleiche passiert.

0

Was möchtest Du wissen?