YouTube Converter legal Musik laden?

3 Antworten

Für den Nutzer ja. Ein offline sowieso, bei den online wäre es nur für die Betreiber nicht legal, da die auch an Werbung verdienen. "Youtube-zu-MP3-Umwandler macht nach Rechtsstreit dicht" (youtube-mp3.org)

YouTube ist eine Plattform wo Musik o.ä öffentlich zugänglich ist.

Also ist es auch legal Musik zu downloaden

Ist der ein Youtube Converter legal, oder wurde er verboten?

Habe früher öfters mal Musik damit runtergeladen, aber mit den ganzen neuen Gesetzen bezüglich Streaming und Musik habe ich mich nicht beschäftigt, kann ich weiterhin Musik legal runterladen mit dem Converter, oder muss ich was beachten?

...zur Frage

Musik Downloader für Macbook?/ iMusic zu Mac/ On Music zu Mac?

Ich suche nach einem Youtube downloader mit dem ich Musik auf meinen Mac Book Laden kann.

Ich habe auf meinem iPhone in der App 'iMusic' und 'onMusic' (Also NICHT im der normalen Music app und nicht über iTunes sondern über andere, kostenfreie apps) bereits sehr viele Lieder runtergelassen & suche nach einem Weg, diese nun von der App auf meinem smartphone auf mein Mac zu Laden.. Kennt da jemand einen weg oder ist das eben nicht möglich?

Wenn es nicht möglich ist (& ich mir also alle Musik wieder neu herunterladen muss auf meinem Macbook) welche Mac Book app könnt ihr empfehlen, um youtube Musik runterzulassen? Habe Angst das ich mir Viren hole mit einer dieser 'Free Youtube converter' apps für den Mac.

...zur Frage

YouTube Videos über Yabeat Convertieren legal (2016)?

Hallo! Ich wollte euch Fragen ob es Legal ist YouTube Videos über entsprechende Dienste wie Yabeat herunterzuladen. Diese Videos würde ich nur für mich Privat nutzen und nicht weitergeben. ^^ Deswegen wollte ich wissen ob das ganze Legal ist, oder ob ihr einen guten YT Converter kennt oder ob es einen gibt der legal ist. :) Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Keine Downloads bei YouTube Converter möglich?

Ich möchte mir Lieder herunterladen vom online YouTube zu mp3 converter. Aber die Fehlermeldung das der Server einen Zugang braucht wo die Musik abgespeichert werden muss erscheint andauernd - was tun?

...zur Frage

Hi darf man sich Musik von Youtube per converter einfach downloaden oder nicht?

Ist es LEGAL oder ILLEGAL?

...zur Frage

Musik app für iOS Geräte?

Kennt jemand einen guten youtube converter für iOS Geräte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?