Youtube Converter lässt sich nicht öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Update mal auf die aktuelle Version und dann klick das Programm mal an und wähle "als Administrator ausführen" !

hmm...schalt vllt mal pc aus und wieder ein oder schließ mal internet und amch wieder an oder versuch einfach morgen nochmal

update? hat du beim download eine Codec angegeben, den du auf deinem PC nicht hast?