Youtube Converter lässt sich nicht öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Update mal auf die aktuelle Version und dann klick das Programm mal an und wähle "als Administrator ausführen" !

hmm...schalt vllt mal pc aus und wieder ein oder schließ mal internet und amch wieder an oder versuch einfach morgen nochmal

update? hat du beim download eine Codec angegeben, den du auf deinem PC nicht hast?

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Nach dem befüllen der Flasche, lässt sich der soda stream nicht mehr öffnen!

Ich habe meinen alten Soda befüller gegen den Soda Stream getauscht. Nun haben wir das Problem, dass sich der Soda Stream nach dem befüllen mit Kohlensäure, nicht mehr öffnen lässt? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

YouTube Converter sicher?

Ist der YouTube Converter sicher? (sprich verteckten viren oder so) Das letzte mal als ich ihn mir runtergeladen hab hatte ich ein paar Tage später einen ziemlich hartnäckigen Virus auf meinem PC... Der Converter ist aber ziemlich praktisch und ich würde ihn mir gerne wieder runterladen aber ich trau mich nicht mehr.

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Fehlermeldung beim Starten von Free Youtube to mp3 converter...

Hey

seit ungefähr einer Woche funktioniert Free Youtube to mp3-Converter bei mir nicht mehr... Immer, wenn ich es öffnen will, steht da, dass ein Problem festgestellt worden ist und es beendet werden muss und ob ich einen Problembericht senden möchte (ich drücke immer auf nicht senden. Auch wenn ich es neu downloade, beim Installieren ist eine Fehlermeldung, wie vorhin beschrieben. Dann steht, wenn ich auf nicht senden drücke, dass das Programm erfolgreich installiert wurde. aber es geht trotzdem nicht :/

Free Youtube Download funktioniert, aber MP3 Converter nicht...

Was soll ich tun?

...zur Frage

Free you Tube converter exe lässt sich nicht öffnen?

Hallo,

ich möchte von youtube etwas in mp3 umwandeln.

Habe jetzt verschiedene converter ausprobiert.

Exe runtergeladen (alles ok)

Öffnen geht nicht ( doppelklick, er denkt kurz, macht aber nichts. auch wenn ich über öffnen gehe, bzw. als Admin. ausführen)

Virenscann ist immer alles ok.

Andere exe Dateien die auf dem PC sind lassen sich problemlos öffnen.

Wer kann mir weiter helfen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?