Youtube Converter lädt Lieder nicht herunter

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir wollte der youtube converter vor einiger Zeit auch nicht mehr, da war zwar nichts mit Proxy, aber kann es sein, das dir dein youtube converter ein update angeboten hat, weil es eine neue Version gibt? Bei mir hat es nach dem update wieder super funktioniert, du kannst es ja mal ausprobieren. Das update ist auch kostenlos.

Aktualisier mal den Converter wenn du sagst das du ihn lange nicht benutzt hast kann es sein das es einere ältere version ist, die mittlerweile überholt ist und beim YC läuft meistens nur die neueste version. du kannst aber auch deinen jetzigen converter deinstallieren und ihn noch mal neu runterladen das hilft meisten auch

Ganz einfach. Da dein Loader mittlerweile ein älterer sein wird, brauchst du dir nur den neusten MP3 Converter für Youtube runterladen. Damit wird dein Problem, wie es bei mir damals ablief, behoben.

http://www.flashvideodownloader.org/

Keine Installation, direktes Firefox - Plugin, welches die Cachedateien abfängt. Funktioniert bei diversen Seiten neben Youtube.

Konvertieren unnötig, da man direkt beim Herunterladen das gewünschte Format auswählt, nimmt auch Full HD ohne Probleme.

da musst du die neuste version aktualisieren,.

auf den optionsbutten klicken, und dann in dem fenster ganz oben auf das blaue: ,die neue version ist verfügbar, draufklicken, dass dann runter laden, und dann sollte eig. alles wieder klappen.

vg flo

Besen1497 20.10.2012, 12:15

Danke ! (war ja wieder typisch Frau :D)

0

Hatte dass selbe Problem! Nach neuem downloaden des Converters funktionierte es wieder.

Was möchtest Du wissen?