Youtube Converter herunterladen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Any Video Converter Free verwenden. Er unterstützt Download der YouTube Videos und Konvertierung der Videoformate.

also ich benutze immer yabeat.com. kann man ganz einfach online benutzen :)

Bist du denn Administrator auf einem Rechner. Wenn nicht, hast du auch keine Rechte zum Download.

Ja natürlich. Ist mein eigener Laptop. Und vorher hat das Programm auch wunderbar funktioniert. Nur wurde es versehentlich gelöscht und dann ging gar nichts mehr.

0
@cyber1408

Das passiert nur, wenn ich es installieren möchte. Aber naja, da ich hier so viel andere Alternativen angeboten bekommen habe, ist das jetzt auch erledigt. Aber es nur bei diesem Programm so. Andere Programme lassen sich problemlos installieren.

0

Geh auf:

• Yabeat.com

• Anjo.to

• Filsh.net

• Schreib bei dem video vor Youtube ein ss (www.ssyoutube.com/watch=?...)

Man braucht heutzutage keine Converter / Downloader mehr ;)

Was möchtest Du wissen?