Youtube Converter Frage? :))

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Free YouTube to MP3 Converter

Der "Free YouTube to MP3 Converter" ermöglicht es Ihnen, exklusiv die Audiospur eines YouTube-Videos herunterzuladen. (...)

Wirklich mächtig wird der "Free YouTube to MP3 Converter" im Zusammenspiel mit Playlisten. Auch eine größere Anzahl an Musikstücken wandert so in einem Schritt auf Ihren Rechner. Ein Beispiel: Über den Menüpunkt »Populär« rufen Sie automatisch eine Liste der aktuellen Billboard Top 20 ab und lassen die Freeware den Download erledigen. (...) http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Danke :)

0

Es dauert etwa 5-10 sekunden um ein Song zu downloaden . Ich selber benutze den Youtube- Converter :D kanns nur empfehlen!! Manchmal ist er aber bei mir wegen Wartungsarbeiten geschlossen sonst ist er super!

Okay dankeschön :)

0

Also ich habe den 'Free Youtube to MP3 Converter' der ist sehr gut und sehr schnell. Kannst bei chip-online.de oder bei softtonic.de runterladen.