youtube content?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht super aus ! Wenn du kannst & magst natürlich , mach vielleicht mehr auf Englisch , das kann eine weitere Bandbreite an Menschem verstehen . Ansonsten einfach regelmäßig posten und geduldig bleiben ! gib nicht auf , es wird nicht vom ersten Versuch an klappen !

Ok danke

0

Ich finde übrigens dein Outro toll ! Vielleicht kannst du so etwas Ähnliches noch an den Angang packen , dann erkennt man deine Videos besser wieder hehe

0

Mein Bruder hat Anime edits gemacht und sein drittes oder zweites hat plötzlich 1000 aufrufe bekommen.Es klappt nicht beim ersten Versuch

Ok danke

0
  1. Du hast nur 2 Videos
  2. Die Video gehören nicht mal wirklich dir

Mach richtige Videos oder es wird so bleiben

Ok danke

0

aber ich würde trotzdem gern bei denn Animes Video bleiben ich hoffe man kann das verstehen

0
da ich auf meine ersten Videos keine aufrufe gekriegt habe habe ich nicht mehr hochgeladen

Du hast ZWEI Videos hochgeladen. Was erwartest du da? Lade einfach erstmal weiter Videos hoch. Und habe mehr Geduld.

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?