YouTube Content - Programmieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Intro ist zu lang :D 
Sehe ich zum ersten Mal. ;)

Mann.... du bist wahnsinnig schnell... Ich denke da kann dir keiner von den Zombies folgen :D ohne, dass er das Video 50 Mal zurückspulen muss. 

Mach doch mal n nettes chilliges Video dazu, weil man kann dir nicht zuhören.
Ich denke du hast es doch eigentlich drauf. :D

MFG

Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomze
19.04.2016, 21:15

Ja so ne xD. Wenn man meinen Kanal guckt, setze ich vorraus das man von Anfang an guckt ^^. Im Thema Bukkit baue ich also so das Wissen von Folge zu folge auf

0
Kommentar von Gomze
19.04.2016, 21:42

1. Ich entwickele auf YouTube keine Mods sondern Plugins ;P 2. Du hast das einzigste Video gesehem bei dem ich nicht programmiert habe 3. Dieses Plugin war mein 100 Abo Special welches ich nicht im Video entwickelt habe sondern einfach als Danke veröffentlicht wurde ;-)

0

Generell würde ich den Kanal ein bisschen anders aufziehen, indem du erst mal mit den Grundlagen anfängst und das ganze dann darauf aufbaust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?