Youtube Community Tab?

1 Antwort

Wie bekomme ich schnell Abos auf YouTube?

Hallo, ich betreibe seit ein paar Tagen YouTube und ich möchte soll schnell wie möglich an Abonnenten rankommen, ich mache Intros und Intros for Free, kann jemand mir helfen? und da wäre nich etwas wieso finde ich meinen Yt Kanal unter meinen Alten namen, also wenn man meinen alten namen sucht findet man meinen kanal (auch mit alten namen) und falscher abo zahl...wenn man auf meinen kanal raufklickt kommt alles was aktuell ist, also mein neuer name und die aktuelle abo zahl...kann jemand mir auch dabei helfen wäre nett wenn jemand interressiert an meinen kanal ist "Jokz" man findet ihn aber nur unter "JokzViper Intros" kann sich mal umschauen und vielleicht ein Abo da lassen ;) hoffe jemand kann mir helfen... LG

...zur Frage

Wie bekomme ich den Community tab auf YouTube?

Moin Leute, Ich habe einen YouTube Kanal, auf dem ich Versuche soviel wie möglich mit meiner Community zu interagieren. Auf YouTube gibt es seit längerem einen Community Tab, mit dem ich noch viel mehr mit meiner Community interagieren könnte. Weiß einer von euch vielleicht, wie man diesen Community Tab bekommt und allgemein, wie man als einer der ersten die neusten Funktionen von YouTube nutzen kann? Gibt es irgendwelche seiten, bei denen ich mich anmelden muss, damit ich diese Funktionen bekommen kann?

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn ein Freund ein Bild von einem Lehrer in die WhatsApp Gruppe sendet?

Hallo liebe gutefrage community, ich habe heute auf mein handy geschaut und in meiner whatsapp klassengruppe ein bild gesehen, auf dem mein klassenkollege das bild einer lehrerin auf ein anderes bild bearbeitet hat. Er hat es nicht schön gemacht, also hab ich es auch bearbeitet, das bild aber nicht in die gruppe, sondern ihm auf privatchat geschickt. Jetzt hat er mein bild unter seinem namen in die gruppe gestellt. Ist seine tat strafbar, ist meine strafbar??? Dringende hilfe

...zur Frage

Guter Youtube Name für Kanal?

Hey gutefrage Community! Ich und meine Freunde haben vor einen Kanal zusammen zu gründen und haben leider keine Idee wie wir uns nennen sollen... Da ich leider total ideenlos bin frage ich mal hier ob Jemand eine Idee für einen coolen Namen hat. Wir haben vor Let`s Plays zu machen (alles mögliche). Hat Jemand eine Idee? Danke!

(Wir sind keine Kiddies XD)

...zur Frage

Stück von Vorhaut mit eichel verwachsen?

Hallo liebe Gutefrage Community. Ich bin zurzeit 13j alt und habe ein Problem. und zwar ist ein teil meiner vorhaut mit der stelle verwachsen wo der urin rauskommt. ich kann die vorhaut nicht zurückziehen weil sie zu eng ist und auch deswegen. muss ich mir da Sorgen machen?

Mfg. L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?