YouTube community mein allergrößter Wunsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Oveo1,

dein verlinktes Video war von der Idee nicht mal so schlecht. Nur schlecht war das du ohne Anhang gesagt hast was sein könnte. Du sollst vielleicht Texte zitieren. Vor allem beim 7. Punkt glaubt man so was nicht einfach so.

Dein erstes Video würde ich umgehend löschen weil es deinen Kanal vernichten wird. Es sind zwar wirklich die blödsten YouTuber die du da aufgezählt hast aber trotzdem haben Leute wie HansEntertaiment auch großen Erfolg und alle Fans werden dich von Haus aus damit haten das du ihr Idol schlecht geredet hast.

Und was persönlich ein wenig gestört hat ist die Audio Qualität. Ein gutes Mikrofon ist wichtig für einen Blogger.  Und so viel kostet ein Mikrofon nun auch wieder nicht.

fG und viel Glück mit deinem Kanal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

1. du brauchst ein bisschen mehr Geduld man kann nicht sofort so viele Abonnenten haben es dauert Monate wenn nicht Jahre

2. YT ist ein großer Konkurrenzkampf und sehr viele kleine Youtuber gehen dabei Unter das sie keinen Support bekommen und auch keine Werbung haben, Deswegen musst du gut mithalten bei deinem Kanal z.B benützt du ein Format das es schon tausend mal gibt (mademyday, top 10 ...etz )_versuch etwas neues zu machen was es so noch nicht ganz gibt ! 

3.Werbung! versuch einfach Freunde zu fragen ob sie deinen YT kanal weiterempfehlen können und mache Werbungen unter YT Videos und in Foren (das ist komplett ok meiner Meinung nach  und ich habe dadurch so manchen Kanal enteckt ) 

4.versuch deine Qualität zu verbessern und auch deine Struktur. In dem Video mit der Zukunft sprichst du zu undeutlich und viel zu frei , am besten du schreibst dir vorher einen Text bzw mehr Stichpunkte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
05.01.2016, 21:24

Danke für das Kommentar ich werde mich bemühen bessere Videos zu machen :)

0

Ich hab mir mal deinen Kanal angeschaut

Weißt du was mir auffällt? Solche Kanäle gibt es zu tausenden, theRichest, Topzehn, Made my day, MontOmerie, sie machen ähnliche Videos und Topzehn hatte sogar mal das gleiche Thema (Wie es mit der Menschheit weitergeht)

Es ist extrem schwierig mit etwas Erfolg zu haben was schon oft genug genutzt wurde, verstehst du?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso 

1. Die Microqualität geht besser.(Nimm z.b. ein ansteckmicro die haben eine sehr gute Qualität und sind nicht teuer)

2. Vermeide bei Rankings "ähm" oder pausen. Das wirkt unprofessionell. Am besten freies Sprechen üben oder einen text/stichpunkte vorbereiten.

3. Mach Videos über die sinnlosesten Sachen (viele Videos = Großes Spektrum = viele Zuschauer)

4. Erzähl Sachen die man nicht wusste bzw die anderen yter schon tausendmal genannt haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
06.01.2016, 12:41

mein mikro funktioniert momentan nicht weshalb ich mit meinem alten mikro aufnehmen musste. Ansonsten werde ich alles andere im nächsten Video beachten

0
Kommentar von Oveo1
06.01.2016, 12:42

thx für deine Hilfe :)

0

1. Habe Geduld! Das kommt nicht von heut' auf morgen!

2. Mache Werbung! ( Aber nicht so krankhaft unter jedes Video den gleichen Text "ABONNIERT MICH BLABLA" oder wie andere yter unter JEDEM video kommentieren. )

3. Mach etwas Innovatives! Wie die anderen schon gesagt haben, deine Video Ideen sind nicht gerade originell .. Denke dir was neues aus! Ist schwer, bringt aber erfolg und eine tolle Community!

4. Schaffe dir besseres equipment an! Natürlich brauchst du nicht sofort irgendein millionen mikro, aber ein besseres wäre nicht schlecht. xD

5. Schreib dir vorher Texte zurecht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich abboniert dich. Du bist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
05.01.2016, 21:13

Danke :)

0
Kommentar von Oveo1
05.01.2016, 21:13

Hast du mein Video kommentiert?

0

Was möchtest Du wissen?