YouTube Code knacken game?

4 Antworten

Benutze Social Media Plattformen wie Twitter, Instagram, Snapchat, Facebook u.s.w diese könnten dir helfen ich hoffe meine antwort hat fir geholfen schönen Tag noch

klingt interessant was für Videos machst du so 

zu deiner Frage erstell auf Facebook eine Seite mit dein Kanal und mach da Werbung ^^

0

Bitte Frage genau durchlesen, da steht alles drinnen

0
@Erundlich

hab ich doch... ich sagte ja auf Facebook Seite machen und da Posten so wie lennyficat

0

Suche ein Kanalnamen für Tierkanal auf YT?

Ich habe vor einen Kanal zu erstellen, indem es hauptsächlich um meine Tiere etc. Geht. Brauche halt noch einen Namen. Er sollte nicht so langweilig sein.

...zur Frage

db fahrrad geknackt und erwischt worden?

hi liebe community ich mache es schnell mein freund kann irgend wie db fahrräder knacken mit codes er hat mir mal eins gegeben also ein fahrrad damit bin ich gefahren nach 10 minuten wurde ich erwischt von db leuten die haben meine daten und so genommen was passiert jz? das fahrrad sind wir 2 tage gefahren und hatten immer auf pause!

...zur Frage

Youtube-Kanal, Ja oder Nein?

Tüdelü :P

Also ich singe für mein Leben gerne und spiele dazu auch Gitarre. Ich denke schon seit längerem darüber nach, mir einfach einen Youtube Kanal zu machen und das Videos hochlade wie ich da singe, wie so viele andere auch :D Nur ich bin mir halt nicht sicher ob ich das machen soll. Ich habe auch irgendwie angst davor aber irgednwie will ich auch einen haben. Mir ist das was andere von mir denken, nicht egal, aber ich wünschte es wäre so. Kann man das irgendwie ändern? Und was würdet ihr tun, wenn ihr in meiner Situation sein würdet? Würdet ihr euch einen YT-Kanal machen oder nicht? Dankeschön :)

...zur Frage

Kennt jemand ein richtig schwieriges internet rätsel?

hey habe bock ein schwieriges rätsel zu lösen. Vlt ein schwieriges ungelöstes gedicht oder so codes

...zur Frage

Kennt ihr gute Rätsel die etwas ungewöhnlich sind?

Ich mag keine Kreuzworträtsel oder Sudokus (also normale Rätsel)und habe auch nichts dagegen wenn Aufgaben etwas schwerer sind. Es können gerne auch Codes, für die man Kenntnisse in Kryptographie braucht, dabei sein^^ Bitte nicht das Rätsel vom GCHQ dort bin ich schon beim 4. Teil und den möchte ich mir für die morgigen Mathestunden behalten, um der Langeweile zu entgehen. Aber ansonsten bin ich offen für alles:D Auch nicht das Rätsel von Einstein und besonders bekannte, da ich sie möglicherweise schon gelöst haben könnte:D Auch von Logik und Kreativen Rätseln bin ich ein Fan, nur die allzu normalen Rätselarten werden langsam langweilig. Ich brauche noch eine Beschäftigung für den morgigen Unterricht und ich habe keine Lust zu lesen oder zu malen, außerdem finde ich einfach keine Rätsel mehr... Wenn ihr noch andere Ideen habt über Dinge, die man in Schulstunden machen kann, würde ich mich darüber hinaus sehr freuen^^
Liebe Grüße und vielen Dank noch mal:)

...zur Frage

Pottermore: Snapes Rätsel vor dem Stein der Weisen?

Hallo, ich habe eben in einem Video gehört, dass man auf Pottermore das Rätsel, das Snape im ersten Teil im Buch zum Schutz des Steins der Weisen gestellt hat, das Hermine so genial löst, zu lösen versuchen kann. Nun habe ich mich auf der Website umgesehen, könnte aber kein solches Feature entdecken. Weiß jemand, wo ich es finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?