Youtube Channels melden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so weit ich weiß, geht das. allerdings je nachdem wie schlimm der grund ist entweder sofort , wenn du zum beispiel ein illegales video hochgeladen hast oder manchmal kriegst du dann auch erst einen strike. ich kenn mich mit strikes nur begrenzt gut aus aber ich glaube bei 3 strikes wird dein kanal gesperrt. im normalfall kriegst du also bloß eine verwarnung. allerdings muss das youtube personal ja auch erstmal den gemeldeten inhalt überprüfen ;)

Ja aber wenn ich nichts gemacht habe dann kann mir auch nichts passieren oder ?

0

Wenn du gemeldet wirst, dann kannst du gesperrt werden, aber in der Regel nur, wenn auch etwas vorliegt. Das heißt im Klartext: Die Meldung die gegen dich eingereicht wird wird eine Begründung enthalten und Google / Youtube sollte dann diese Begründung überprüfen. Wenn du also nichts falsches machst, dann kann dir auch nichts passieren

Gut also ich darf ja Games ab 18 öffentlich teilen oder ?

0
@Eilstorm

Ich glaube dir Frage klärt sich von selber wenn man einfach bei Youtube nach CoD, Battlefield, GTA,...... Gameplays sucht

0
@Eilstorm

Es gibt ca. 10000000000000000000000000 verschiedene Videos mit Inhalten ohne Jugendfreigabe. Du wirst keine Probleme bekommen... <("<)

0

Ist verstehe die Frage neigt ganz meinst du es so:

Wenn er doch meldet kannst du gesperrt werden Oder wenn er dich meldet kann er auch gesperrt werde?

Nein ob ich dann gesperrt werden kann :)

0

Ja er kann durch "melden" gesperrt werden, aber nur wenn er z.B unangemessene Kommentare oder Videos beinhaltet (rechtsextrem, beleidigend, etc)

Mit freundlichen Grüßen

Also weil ich hab da so nen kleinen Hater der mich immerzu disslikt etc.. und mir immer damit droht mich also meinen Channel auf youtube zu melden.

0
@Eilstorm

Dir passiert nichts, außer du machst Bullshit. Wenn du nichts schlimmes machts, passiert dir nichts, sondern eher dem Hater.

0

Was möchtest Du wissen?