2 Antworten

Ich finde deinen Kanal sehr gut, der grund warum du dafür nicht mehr aufmerksamkeit bekommst können zum einen sein das zu wenig Leute auf deinen Kanal kommen und zum anderen interessieren sich die Leute für solche art von Video nicht oder beides. So richtig kann dir das keiner sagen. Am besten man macht auf Twitter Facebook Instagram usw. die Leute darauf aufmerksam das es einen auch auf YouTube gibt und oder du schreibst einfach Kommentare, allein ein Kommentar kann der grund dafür sein das Zuschauerzahlen steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EngelJanchen10
25.08.2016, 23:26

Danke für die Antwort. Ja werde das mit den Kommentaren mal versuchen :) Auf Facebook, Insta usw. bin ich schon :D

0

es fehlt bisschen Spaß und das wirklich Neue...Alle Lute brignen immer dasselbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dan6erbond
13.12.2016, 07:21

Danke, hast du vorschläge?

0

Was möchtest Du wissen?