Youtube Channel in Englisch oder Deutsch?

4 Antworten

Kennst du JoergSprave? Er spricht auch flüssig Englisch und Deutsch, aber er spricht Englisch da die Zielgruppe an denen die Videos gerichtet sind größtenteils aus Amerika kommen. 

Also, es kommt darauf an, wen ihr ansprechen wollt. Wollt ihr, wie JoergSprave, über Waffen reden dann eignet sich Englisch mehr, da Deutschland und Waffen nicht wirklich zusammen passen, desto mehr Amerika. 

Wenn du eher Videos machst für die breite Masse, wie Lifehacks, Beauty und so weiter wäre Englisch am sichersten, oder mach wie SilvikiShow, den Hauptkanal auf Russisch und lass sein Freund ein 2. Kanal auf Deutsch. 

Ich denke ihr solltet Englisch sprechen, denn so erreicht ihr viel mehr leute( da fast alle Englisch verstehen). Desweiteren solltet ihr euch überlegen ob die Englische sprache bzw die Deutschesprache für den Content den ihr produziert geeignet ist. Im Endeffekt müsst ihr entscheiden was euch lieber ist. ;)
Lg KruemelKeks

Was wollt ihr denn auf euren Kanal denn machen also ob ihr Gaming machen wollt oder Comedy usw.

Der Vorteil bei english ist halt das viele es verstehen der Nachteil ist das schon viel mehr sachen im englishen gibt und es dann eher ein vorteil wäre auf deutsch den Channel zu machen.

Wie kann man als Ausländer fließend Deutsch sprechen?

Der Kopf braucht zeit fuer die Bearbeitung : der, den, dem, des, die, das

Beim Schreiben kann man denken, aber beim Sprechen nicht.

In Englisch kann jeder fliessend sprechen, immer ''the ''

...zur Frage

Warum gibt es Leute, welche im Internet auf Englisch unterwegs sind?

Ich meine Leute mit deutsch als Mutter Sprache.

Wie kommt es, dass die so gut Englisch können?

Ist einer von euch so einer?

Wenn ja, warum seid ihr auf Englisch unterwegs in dem Internet, unt warum könnt ihr Englisch so gut?

...zur Frage

Youtube Sprache ändern Deutsch

Ich habe mir einen Youtube Channel erstellt, er ist aber auf Englisch

Wie kann ich die Sprache ändern?

...zur Frage

Wie lange braucht man um Englisch fließend sprechen zu können?

Hey Community. Ich lerne schon seit ca. 10 Jahren (oder mehr, haha) Englisch. In ein paar Monaten werde ich in die USA reisen und habe mich deshalb gefragt, wie lange man braucht um die Sprache fließend zu sprechen. Ich werde dort nur Englisch sprechen können, weil dort keiner Deutsch kann haha. Also wie lange braucht man ungefähr?

...zur Frage

Wie lerne ich flüssig Englisch zu sprechen ,Schule genügt nicht :/

Hi Leute Ich will unbedingt später mal als Pilot arbeiten und daher muss ich fließend Englisch sprechen , ich stehe momentan auf Note 3 aber mein Lehrer ist auch inkompetent und deshalb reden wo fast nur deutsch im Unterricht ,wie kann ich lernen flüssig und mit wenig Akzent Englisch zu sprechen ?

...zur Frage

Wofür steht cc?

In einem französischen Livestream haben ganz viele diese Abkürzung verwendet. Was heißt das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?