Youtube Channel in Englisch oder Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke ihr solltet Englisch sprechen, denn so erreicht ihr viel mehr leute( da fast alle Englisch verstehen). Desweiteren solltet ihr euch überlegen ob die Englische sprache bzw die Deutschesprache für den Content den ihr produziert geeignet ist. Im Endeffekt müsst ihr entscheiden was euch lieber ist. ;)
Lg KruemelKeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wollt ihr denn auf euren Kanal denn machen also ob ihr Gaming machen wollt oder Comedy usw.

Der Vorteil bei english ist halt das viele es verstehen der Nachteil ist das schon viel mehr sachen im englishen gibt und es dann eher ein vorteil wäre auf deutsch den Channel zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du JoergSprave? Er spricht auch flüssig Englisch und Deutsch, aber er spricht Englisch da die Zielgruppe an denen die Videos gerichtet sind größtenteils aus Amerika kommen. 

Also, es kommt darauf an, wen ihr ansprechen wollt. Wollt ihr, wie JoergSprave, über Waffen reden dann eignet sich Englisch mehr, da Deutschland und Waffen nicht wirklich zusammen passen, desto mehr Amerika. 

Wenn du eher Videos machst für die breite Masse, wie Lifehacks, Beauty und so weiter wäre Englisch am sichersten, oder mach wie SilvikiShow, den Hauptkanal auf Russisch und lass sein Freund ein 2. Kanal auf Deutsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ihr auf Englisch mehr erreichen könnt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?