Youtube Channel auf Deutsch oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Englisch 100%
Beides / Bilingual 0%
Deutsch 0%

2 Antworten

Pro für Englischen Kanal : Es gibt mehr Englische Zuschauer > Mehr Abos

Kontra : Kannst nicht so gut mit deiner Community reden usw.

Pro für Deutsch : Kannst Videos schneller produzieren und auch mal Streams machen

Kontra:Kleinere Community

Fang mit deutsch an, wenn deutsch gut ankommt kannst du auch videos auf englisch machen, englisch hat natürlich den vorteil das du mehr "geklickt " wirst ok ist jetzt keine garantie aber... Wenn du etwas mit comedy machen willst, würde ich persönlich es in der Muttersprache machen, man hat einfach ein besseres Humor finde ich. Viel glück. Wie heißt dein Kanal?

Ist bisher noch nicht erstellt, bzw noch keine Videos drauf - DefinitelyNotAnny :) 

Ja ich werde Rücksprache mit verschiedenen Netzwerken halten und schauen ob deutsche Netzwerke auch englische Kanäle aufnehmen.
Ich habe aber Bedenken beim von Deutsch zu Englisch wechseln, weil du dann evtl eine Community hast die eben schlecht bis kein Englisch kann bzw keins sehen will. 

0

Sonst kannst du ja auch zwei Kanäle haben, deutsch u englisch, ist natürlich leicht gesagt...

0

Englisch LK oder Deutsch LK?...? Brauche eure Hilfe!

Hallo, Ich bin gerade in der EP und muss jetzt meine LKs wählen. Aufjedenfall wollte ich schon Pädagogik wählen. Dazu hatte ich mir erst Deutsch überlegt. In englisch bin ich aber auch gut.

Ich liste mal meine Pro und Contra Argumente für die Fächer auf:

Deutsch: + interessiere mich für Lyrik etc + könnte von Vorteil sein für ein jura Studium welches ich gerne später absolvieren würde + bin ich mündlich ein klein wenig besser als in englisch - schriftlich bin ich nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Das bereit mir mit am meisten Kopfzerbrechen - Lehrer könnten sehr "hart" werden

Englisch: + Kann gut englisch sprechen + schriftlich konstant gut + Lehrer sind ganz ok - Themen finde ich nicht so spannend - mündlich ein klein wenig schlechter als in deutsch

Kann mich echt nicht entscheiden. Was würdet ihr nehmen, wenn ihr in meiner Haut stecken würdet.

Danke im Vorraus. Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?