Youtube Channel auf Deutsch oder Englisch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Beides / Bilingual 0%
Englisch 0%
Deutsch 0%

2 Antworten

Fang mit deutsch an, wenn deutsch gut ankommt kannst du auch videos auf englisch machen, englisch hat natürlich den vorteil das du mehr "geklickt " wirst ok ist jetzt keine garantie aber... Wenn du etwas mit comedy machen willst, würde ich persönlich es in der Muttersprache machen, man hat einfach ein besseres Humor finde ich. Viel glück. Wie heißt dein Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiHime
02.03.2016, 20:28

Ist bisher noch nicht erstellt, bzw noch keine Videos drauf - DefinitelyNotAnny :) 

Ja ich werde Rücksprache mit verschiedenen Netzwerken halten und schauen ob deutsche Netzwerke auch englische Kanäle aufnehmen.
Ich habe aber Bedenken beim von Deutsch zu Englisch wechseln, weil du dann evtl eine Community hast die eben schlecht bis kein Englisch kann bzw keins sehen will. 

0
Kommentar von halloschnuggi
02.03.2016, 22:21

Sonst kannst du ja auch zwei Kanäle haben, deutsch u englisch, ist natürlich leicht gesagt...

0

Pro für Englischen Kanal : Es gibt mehr Englische Zuschauer > Mehr Abos

Kontra : Kannst nicht so gut mit deiner Community reden usw.

Pro für Deutsch : Kannst Videos schneller produzieren und auch mal Streams machen

Kontra:Kleinere Community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?