YouTube Chanel eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nichtmal auf die Reihe bekommst das Profilbild zu ändern geschweige denn einen Kanal zu erstellen, dann solltest du es lassen. Kleiner Tipp: Es gibt oben rechts einen unübersehbaren blauen Button auf dem "Hochladen" steht. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann man da Videos hochladen. Ist aber nur eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keschra
23.04.2016, 10:29

Lol da kann man Videos hochladen? WTF Ich glaube du hast recht!

0
Kommentar von user23408483
23.04.2016, 12:41

Oh wow siehst du das auch so?! OMFG Ich dachte das wäre nur Fake weil da hochladen draufsteht aber wenn man da ECHT was hochladen kann ist ja uuultra geil!!! Ich werd jetzt erstmal YouTube Star jetzt wo ich weiß wie man hochlädt!!!!

0
Kommentar von Ichwuerdesagen
20.07.2016, 01:28

Danke für die überaus nette "Verarsche", aber ich , hatte damals mir mit meinem Handy nachgesehen. So habe ich jetzt einen gut funktionierenden laptop und jaaa, man kann Videos hochladen ... 💗😂😂

0

Wenn du nicht weißt, wie es geht, dann solltest du es besser auch bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also wenn du wirklich schon bei google usw. geguckt hast, hättest du das Video ja gar nicht übersehen können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?