youtube catcher musik laden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt schon legal? Ist ja irgendwie alles relativ. Du befindet Dich beim Runterladen von YouTube Videos in einer Grauzone. Für den privaten Gebrauch kann da sicherlich niemand was gegen sagen. Problematisch ist die Sache, weil man ja auch nicht weiß, woher der Urheber das Lied hat.

Aber wie gesagt solange Du alles im privaten hältst und nicht groß anfängst die Lieder zu tauschen, dürfte nicht zu viel passieren. Ohne Anspruch auf Garantie. Warum Du sie nicht auf CD kopieren kannst, ist mir schleierhaft. Hast Du sonst keinen Stress mit der Brennsoftware? Klingt nämlich eher nach einem Softwareproblemchen.

sandrakla 16.03.2012, 10:36

Unser Rechner spinnt zur Zeit rum , das ist wahr... aber es ist halt schon auffälig das sämtliche Lieder nach ein paar Sek. zu ende sind.

0

Also, ich hatte den auch mal. Es ist legal sich die Lieder runterzuladen ( auf den PC ) aber es ist illegal sich die Lieder aufs Handy zu laden oder sich die Lieder auf CD brennen. Lass es lieber, wenn du erwischt wirst wird dein Zugang zum Netz gesperrt.

Liebe $andra legal ist das nicht und damit geht auch eine Menge an Geld für die Künstler verloren aber macht jeder so jawolla^^ ich denke es war kein Mp3 format o.ä überprüf das mal wo qualiät sthet

sandrakla 16.03.2012, 10:37

Dachte ja auch sogar mehr an Lieder von "Nichtkünstlern" Also selbst gesungene Lieder usw.

0

Was möchtest Du wissen?