YouTube bzw Google Benachrichtigung?

1 Antwort

die glocke gehört zu g+. da google nun g+ und youtube trennt, verliert die glocke in youtube ihre bedeutung. ich gehe davon aus, dass diese glocke irgendwann komplett verschwindet. stattdessen könnte was neues auf youtube eingeführt werden, so dass die glockenfunktion ersetzt wird.

annokrat

Danke für die Antwort! Wo erhalte ich dann Benachrichtigungen zu YouTube? Zum Beispiel wo sehe ich dass wer meine Kommentare liked?

0

Follower Benachrichtigung einstellen YouTube Livestream?

Ich weiß bereits wie man auf YouTube einen Livestream macht, daraus hat sich dennoch eine Frage erschlichen, denn ich suche schon nach längerer Zeit nach einer Seit mit der man wenn man Streamt neue Follower durch eine kurze Benachrichtigung angezeigt bekommt. Habt ihr da Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube die ,,Kommentarglocke" aktivieren bzw. die Benachrichtigungen (oben rechts)?

Hey, ich habe mir bei YouTube einen neuen Kanal erstellt, allerdings hat dieser oben rechts nicht diese Glocke. Wenn mir zum Beispiel jemand auf einen Kommentar antwortet, hat man das früher an dieser Glocke gesehen, allerdings ist diese jetzt weg. Alte Kanäle haben das aber noch. Wo kann ich diese Glocke wieder anstellen?!

Falls ihr nicht wisst, was ich meine, siehe Bilder!

...zur Frage

Glocke oben rechts bei Youtube?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines ärgerliches Problem. Bei Youtube hat man ja für gewöhnlich oben rechts so eine Glocke, die einem anzeigt, wenn irgendwo ein Kommentar einen selbst betrifft. Ich habe mir letzten Monat unter einem anderen Googlekonto einen neuen Kanal auf Youtube erstellt und dort ist die Glocke leider nicht vorhanden.

Mit der Mobile App kann ich allerdings die Glocke noch aufrufen und Kommentare lesen. Auf dem PC wird die Glocke aber einfach nicht angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Youtube - Benachrichtigung bei Löschen von Kommentaren?

Moin,

Wird man benachrichtigt, wenn ein von dir geschriebener Kommentar unter einem Video gelöscht wurde? ( Oder nicht freigegeben )

Ich habe ein Video Kommentiert, ( Nichts anstößiges ) nur von meinem Account aus kann ich den Kommentar noch sehen. Wenn ich mich auslogge oder auf einem anderen Account mich wechsele, ist der Kommentar nicht da.

Ist das ein Fehler oder wurde der gelöscht?

...zur Frage

Google Benachrichtigungen bei windows?

Seid Gestern/Vorgestern werden meine Google Chrome Benachrichtigungen nicht mehr in so einem weißen fenster unten rechts angezeigt sondern sie werden mir als Windows Benachrichtigung angezeigt das nervige ist das bei Windows immer noch so ein ton kommt Bedeutet bei jedem Youtube video was einer meiner Youtuber die ich abonniert habe kommt so ein nerviger ton und unten rechts kommt ganz langsam eine benachrichtigung das Youtuber XY ein video hochgeladen hat kann man das irgendwie wieder normal einstellen? denn die alten Fenster die es nur in Google Chrome gab haben mir sehr viel besser gefallen

...zur Frage

Wo bekommt man die Benachrichtigung wenn dich bei Youtube jemand angeschrieben hat?

Bei Youtube oder bei den Google - Mails ? Und wenn bei Youtube, würde mich dann interessieren wo ich drauf klicken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?