YouTube blendet Foto vom Freund ein das längst gelöscht wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast jetzt gelernt, dass youtube niemals wirklich löscht, sondern nur für die öffentlichkeit unzugänglich macht. nach software-updates kann es dann schon mal passieren, dass (vermeintlich) gelöschte dinge wieder sichtbar werden.

bei mir tauchte schon vor jahren nach fast 6 monaten ein gelöschtes video wieder auf meinem kanal auf.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eher eine rhetorische Frage.

Du machst Dich lustig über die Animositäten der Anderen, wo es Dir gerade in den Kram passt, aber rufst nach dem Rechtsstaat, wenn Deine Interessen nicht gewahrt werden?

Der Rechtsstaat ist schon noch da, aber er bemüht sich, das Recht aller gleichermaßen zu vertreten.

Davon abgesehen, ist das hier das völlig falsche Forum, wenn etwas vom Rechtsstaat willst. Wende Dich an (D)einen Rechtsanwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASchmidt1965
10.08.2017, 15:29

@matthiasherz kann man bei "gute frage net" eigentlich leute  ausblenden die am thema vorbei antworten?

0
Kommentar von MatthiasHerz
10.08.2017, 16:18

Etwa Dreiviertel der Antworten gehen am Thema vorbei. Willst die alle ausblenden?

Es steht Dir frei, Antworten einfach zu ignorieren.

0

Was möchtest Du wissen?