YouTube bin am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh dir viele andere Videos an und versuche dich von ihnen inspirieren zu lassen. Vielleicht liegt es an den Themen aber lass dich nicht runter machen und mach weiter, das klappt schon!

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aulen
11.09.2016, 20:21

Dankee❤️

0

Hi ;)

Ich sag mal so um Groß zu werden muss man Klein anfangen und das ist daran das Schwere erst mal gesehen zu werden.

Mach einfach Aktive Videos und bleib so wie du bist und dann passt es auch schon.

Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurixs
11.09.2016, 20:14

Montanablackfan?

0
Kommentar von Aulen
11.09.2016, 20:15

Hey slemix danke werd ich tun🌞

0

Soll ich dir Abbos und likes besorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aulen
11.09.2016, 20:23

Wie?

0
Kommentar von Aulen
11.09.2016, 20:25

Okay

0
Kommentar von FaTech
11.09.2016, 20:25

Ich kann dir Mindestens 2 besorgen... Wenn nicht sogar noch mehr | Wie heisst du?

0

Was möchtest Du wissen?