Youtube Bild schwarz wenn per Link oder neuer Tab Video geöffnet wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MrHolly,

Ich würde folgendes versuchen:

1. Den Brwoser Komplett schließen und erneut öffnen.

2. Dein Browser updaten.
-Bei Firefox:  Irgendwo in den Browser klicken und einmal die "ALT"-Taste drücken (die links neben der leertaste ist.) -> Am oberen rand Öffnet sich dann ein Menü. Dort klickst du dann auf "Hilfe" und anschließend auf "Über Firefox". -> Dort müsste dann ein Button sein, wo du die neuste version installieren kannst. Wenn der Browser aktuell sein sollte, müsste es so aussehen wie auf dem 1. Bild welches ich angehängt habe.

3. Addons Kontrollieren. Kann es eventuell sein, dass eine veraltete erweiterung für diesen fehler verantwortlich ist? Lösche jedes Addon welches du nicht benötigst und versuche es erneut.

Wenn das alles nicht helfen sollte, würde ich an deiner stelle den Brwoser komplett deinstallieren und nach einem PC neustart wieder neu installieren.

PS: Youtube braucht keinen Flashplayer mehr. Die Youtube Videos laufen alle mit HTML 5 und das bringt eigentlich jeder aktuelle browser automatisch mit.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte lg.

 - (Youtube, Opera, Flashplayer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die seite einfch neu geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?