YouTube Bild hängt aber ton is da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hierfür gibt es viele mögliche Gründe.

Z.B. könnte es sein, dass dein Handy nicht leistungsfähig genug für die Video-Ausgabe ist. Das kann auch passieren wenn Du zu viele Apps auf deinem Handy installiert hast. Umso weniger Apps umso leistungsfähiger könnte dein Handy sein - und umso länger kann auch der Akku halten, so nebenbei ;)

Auch möglich wäre, dass der Weg ins Internet, den Du gehst, nicht leistungsfähig genug ist. Wenn deine Internetleitung zu langsam ist, überträgt Youtube abhängig von der Übertragungsrate entweder ein weniger gutes oder auch mal gar kein Bild.

Es kann noch weitere Gründe geben, aber ohne dein Handy zu kennen kann man das nicht genauer beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies kann am W-lan liegen ;) Wenn du kein Internet hast dann ist es oft so !Auch bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?