YouTube "Bestätigter Name"

2 Antworten

In diesem Artikel wird der "bestätigte Name" behandelt http://www.telekom-presse.at/Google_nun_mit_bestaetigten_Namen.id.16729.htm Das ist eine Sache, die nur einem kleinen feinen Kreis zugänglich ist. Man kann sich seinen Namen nämlich nicht aktiv bestätigen lassen. Das können vielmehr nur Personen oder Celebrities, die in einem sehr großen Kreis enthalten sind. Ist also vor allem interessant für Promis beispielsweise, für die sich manche Witzbolde einen Fake-Account zulegen.

übersetzt Youtube automatisch Kanalnamen?

Übersetzt Youtube automatisch Kanalnamen?

Wie YT halt auch Titel übersetzt.

z.B.: Ein Kanal heißt PotatoMan und Youtube übersetzt das und wenn man als deutscher auf den Kanal steht steht dann einfach Kartoffelmann.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

...zur Frage

Youtube Kanal Namen ändern..?

Kann man bei YouTube seinen Kanalnamen ändern..?

Wenn ja wo und wie..!

 

Danke

...zur Frage

Kann man den YouTube Kanalnamen statt Vorname und Nachname einen Username anzeigen lassen?

also ich möchte nicht das da mein echter name als kanalname wie kann ich das ändern

...zur Frage

YouTube Kanal ohne echten Namen erstellen?

hallo liebe comi ,

hab grad eben meinen youtube kanal geschlossen , weil mir der name zu blöd war (hab den mit 11 erstellt da ist mir nicht gescheides eingefallen) , jetzt will ich wieder einen erstellen doch ich kann nur meinen echten vor/nachnamen eingeben , das möchte ich jedoch nicht , wie erstellt man einen wie früher? (also nen ausgedachten kanalnamen)

...zur Frage

YouTube Kanal sieht anders aus

Hallo Leute, es kann sein das es eine dumme frage ist aber wenn ich auf meinen YT Kanal gehe sieht die Seite anders aus als bei anderen YouTubern also damit meine ich das das mein Kanal Layout nur an der Seite von dem Hauptfenster ist und bei den anderen ist das Layout auch noch über dem Hauptfenster wie bei den anderen beispielsweise der Name steht wie kann ich das machen?

danke im vorraus

...zur Frage

Youtube Schrift für den Kanal

Hallo, ich wollte fragen,ob irgendeine von diesen Schriften auf YouTube für den Kanalnamen verwendet werden kann? http://www.schriftgenerator.net/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?