Youtube besonderes #?

2 Antworten

mach das zeichen # dann ohne ein leerzeichen neben schreiben zb #halloichhelfedir

Verstehe deine Frage nicht kannst du mir das genauer erklären ?

Ich verstehe das auch nicht so genau (deswegen frage ich) aber ich meine das du bei bestimmten Youtoubern einfach # und dann ich ausgewähltes Wort in die Kommentare schreibst und dann wird dieser Kommentar makiert so das er in den Video landet wo die Fragen beantwortet werden.

0

Auf Facebook in einem Kommentar erwähnt. Sehen das andere?

Wenn ich auf Facebook unter einem Bild oder Video in den Kommentaren erwähnt werde, sehen das dann die Leute, mit denen ich befreundet bin? Und wenn ja, wie kann ich den Kommentar löschen? LG

...zur Frage

Ist das Illegal wenn man zum Beispiel Julien bam seine Autogramm Karte im internet sucht und dan ausdrucken tut?

...zur Frage

Youtube Musik mit iTunes hören = legal?

Ist es legal, ein Youtube Video z.B mit convent2mp3.net zu downloaden und es dann und es dann in iTunes zu speichern? (Privat iTunes, nicht öffentlich) Und ist es anders, wenn das Lied von dem Video nicht kaufbar ist? Ich hab nähmlich vor Everyday Saturday (von Julien Bam) zu downloaden..

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, was dauernd bei Julien Bam abgespielt wird?

Wie ich es schon in der Frage geschrieben habe suche ich ein Lied.

Es kommt zum Beispiel in diesem Video vor: KETTENREAKTION | Julien Bam**

Ab 0:33 - 1:55

Danke schonmal im Vorfeld! :)

...zur Frage

Was sind das für Kommentare (YouTube,Bild)?

Des Öfteren sehe ich auf YouTube seltsame Kommentare, mit einer Komischen Schrift, wo ein Sarz ein paar mal wiederholt wird. Aber was ist das? Kriegt man ein Virus, wenn man auf den Link klickt?

...zur Frage

Was ist ein Groupie?

*Hallo erstmal alle zusammen hoffe es geht euch gute Frohes neues jahr :D ich bin Nada bin 19 und Singe in Youtube http//:youtube.de/user/nada909 ich wurd unter meiner Covers Gelobt wegen meiner Stimme aber hab keine ahnung was Groupie ist in diesem video ⇒https://www.youtube.com/watch?v=qzDi78QtvQk

**würd mich auf Antworten Freuen* *Liebe grüße eure Nada909****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?