Youtube beschuldigt mich auf Urheberrechtsverletzung

3 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem und mein Video ist nun in Deutschland nicht verfügbar. Die Rechte behält sich der Interpret inne und die können auch nicht von EA an dich übertragen werden, sondern müssen bei dem Interpret erworben werden. Entweder du machst eine andere Tonspur auf diese Stelle oder du schneidest das Intro komplett raus. LG, Gannnicus

die musik hat ja nichts mit dem spiel zu tun, lass in zukunft einfach die musik weg

Die Musik ist ja aber im Intro des Spiels und das Intro Gehört ja zum Spiel.

0
@marvinbab

Die Verwendung der Musik wurde für die Nutzung im Spiel von EA / Dice lizensiert. Du selbst hast keine Lizenz, die es genehmigt diese Musik abzuspielen. Eigentlich bräuchtest du rechtlich gesehen bereits eine Lizenz um Bildmaterial von Battlefield zu nutzen, nur sind da Videospiel-Firmen weitaus tolleranter als die Film- und Musikbranche. Der Eingriff ist korrekt wie er ist.

0

Kann ich auch den anfang rausschneiden? Ist das dann kein problem?

Was möchtest Du wissen?