Youtube Beschreibung aller Videos ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht möglich. Manche YouTube Netzwerke bieten diese Funktion, aber ich denke mal du würdest wissen wenn du einem solchen beigetreten wärest ;)

Es gibt ein Funktion bei YouTube, dass ein Standarttext in die Beschreibung eingefügt wird, sobald man etwas hochlädt.

Funktioniert leider nicht, wollte es auch schon mal.

YouTube Video beschreibung Urheberrecht

Hey Leute mal ne kurze Frage wollte dem nächst ein Video auf YouTube hochladen wo im Hintergrund Musik am laufen ist naja da ist jetzt keiner der singt oder so das ist nur instrumental hier hört es euch mal bitte kurz an https://www.youtube.com/watch?v=1wtxnk5KE8s meine Frage ist jetzt wenn ich in die Beschreibung des Videos den namen des Liedes reinschreibe wird das Video dann nicht gelöscht oder wird es trotzdem gelöscht ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort danke im vor raus :)

...zur Frage

YouTube Link ( Url ) von sich selbst zu lang?

Möcht einen YouTube link zu meinem Kanal in einer Beschreibung hinzufügen aber der Link ist voll lang, bei anderen YouTubern ist das voll kurz kann man das irgendwie lösen??

...zur Frage

Wie kann ich eigene Videos in meinem Youtube-Kanal sortieren?

Hallo, ich habe einige Videos in unserem Youtube-Kanal (unter 100 Abonnenten) hochgeladen. Die ersten Videos sind allerdings die besten. Wenn jemand auf unseren Kanal klickt, will ich deshalb, dass diese Videos in der Liste all meiner Videos ganz vorne angezeigt werden (momentan sind die neu hochgeladenen Videos vorne, und es nimmt chronologisch ab). Wie kann ich das ändern? Finde zwar Anleitungen dazu im Internet, aber es scheint so, als habe Youtube das Vorgehen geändert...oder es geht nicht, wenn man unter 100 Abonnenten hat?

...zur Frage

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

Youtube-Kanal, Ja oder Nein?

Tüdelü :P

Also ich singe für mein Leben gerne und spiele dazu auch Gitarre. Ich denke schon seit längerem darüber nach, mir einfach einen Youtube Kanal zu machen und das Videos hochlade wie ich da singe, wie so viele andere auch :D Nur ich bin mir halt nicht sicher ob ich das machen soll. Ich habe auch irgendwie angst davor aber irgednwie will ich auch einen haben. Mir ist das was andere von mir denken, nicht egal, aber ich wünschte es wäre so. Kann man das irgendwie ändern? Und was würdet ihr tun, wenn ihr in meiner Situation sein würdet? Würdet ihr euch einen YT-Kanal machen oder nicht? Dankeschön :)

...zur Frage

was bedeutet No copyright infringement intended?

hallo ich lese manchmal unter videos (musik) auf youtube "No copyright infringement intended". bedeutet das ich hab volles recht dazu diese musik in meinen videos zu verwenden, ohne dass ich irgendwelche probleme bekomme? zB bei dem assassins creed 3 soundtrack stand in der beschreibung dass das lied urheberrechtlich geschützt ist, aber ich hab das lied noch wo anders auf youtube gefunden und da stand dann "No copyright infringement intended" in der beschreibung. ich bin verwirrt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?