Youtube Beschreibung aller Videos ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht möglich. Manche YouTube Netzwerke bieten diese Funktion, aber ich denke mal du würdest wissen wenn du einem solchen beigetreten wärest ;)

Es gibt ein Funktion bei YouTube, dass ein Standarttext in die Beschreibung eingefügt wird, sobald man etwas hochlädt.

Funktioniert leider nicht, wollte es auch schon mal.