Youtube benachichtigungen für Handy deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Nachrichten auf das Handy zu bekommen musste man am Handy auf diese Glocke drücken das es grau ist also für Benachrichtigungen Drück nochmal drauf das es weiß ist musst du halt bei jedem den du abboniert hast machen

Hey! Das Problem hatte ich auch, bis ich gemerkt habe, dass man dies ganz einfach ändern kann. Dazu musst du einfach auf den jeweiligen Kanal gehen und in der Übersicht auf die kleine Glocke neben der Abonnentenzahl klicken, sodass sie nicht mehr grau ist. Und schon ist das Problem gelöst :)

Die Lösung tat sich wiederrum fast von selbst auf:

 - (Handy, Youtube, Google)

ja stimmt das stört wenn immer fragen gestellt werden und nicht mal die info drinn ist welches handy zb benutzt wird.

Rtothem 25.08.2015, 22:24

Welches Handy ich benutze spielt in der Frage gar keine Rolle, da es sich um ein Softwareproblem von Google+ handelt .

Du darst, da ich ich ja keine Angaben gemacht habe direkt davon ausgehen, das es ein Android Smartphone mit Internetverbindung sowie verknüpften Google+ Account ist.

Ich habe ein Huawai Asscend/Android 4.0.4 /1G Ram/Quadcore 1,2GHZ/D2/Kernel Version 3.0.8

0

Was möchtest Du wissen?