Youtube-Bekomme kein Bestätigungsmail von Youtube!
Wollte mich vor 2 wochen bei Youtube anmelden.Habe alles geschaft, doch als ich darauf wartete mein Bestätigungsmail zu bekomm, kam nichts :C bis heute warte ich immer noch drauf xDD
Doch eben habe ich es nochmal probiert, doch ich bekomme immer noch nichts -.- Woran liegt es ?
Gibt es auch leute die dieses problem haben,und es gelöst haben ? wenn ja wie habt ihr das gemacht ?
6 Antworten

Melde dich bei google an und lass dir noch einmal die Mail zuschicken, gleiches Problem habe ich auch.
Den Link aus der Email muss ich leider nicht nur bei youtube einmal klicken, sondern auch wenn ich googleforen benutzen will, aber auch sonst für jede Anwendung bei google. Was das soll weiss ich auch nicht.

Und was wenn man kein gmail konto hat? Ich habe nur einen Laptop und kann keine sms angeben, deshalb nahm ich web.de als Endung, doch kommt da nichts

Ich auch nicht ich weiß nicht wieso ich habe sogar eine neue E-Mail Adresse gemacht NICHTS ;(

Ich kann aber nichts machen noch nichtmal videos hochladen :C

also als ich mich bei youtube angemeldet hab, hab ich auch keine bekommen aber ich konnte mich trotzdem einloggen... versuch doch einfach dich da einzuloggen vielleicht klappts ja =D

Du hast deine Email Falsch eingegeben. sontst Melde dich einfach neu an.