YouTube Begrüßung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht : Servus/Hallo (u.s.w) Leute RedHowk (ist wieder) am Start , und willkommen zu einem (weiteren , neuen u.s.w) Video (Vielleicht noch auf meinem Kanal hört sich aber nicht gut an :D)

Hoffe dir gefällt meine Idee :D Schönen Tag noch

10

Danke klar sie sind aufjedebfall Hilfreich und gleichfalls schönen Tag :)

0
4

Danke :) Schaue mir aufjedenfall deine nächsten Videos da . Lasse vielleicht auch ein Abo da .👝

0
4

Ganz am Ende hinter dem Punkt sollt eigent. Ein Daumen nach oben sein , Egal :)

0
10

Okey :D der kanal heißt übrigens RedHowk

0

vielleicht "hey leute, hier ist wieder (...), und ich freue mich das ihr bei lets play (...) dabei seit!"

10

Mhh iwas besonderes wäre schon was geiles :D