YouTube befindet sich nun im Vollbild Leiste Wegbringen?

1 Antwort

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

VMware workstation 12 hotkey zum verlassen des vollbildmodus?

Gibt es ein Hotkey zum verlassen des Vollbildmodus bzw. kann ich einen Hotkey erstellen, weil ich habe bei mir die Leiste oben ausgeblendet und wenn ich mal den WLAN Adapter kurz auf mein Host PC umstecken muss dann geht das ja nicht weil ich die Leiste oben ausgeblendet habe. Also müsste ich kurz den Vollbildmodus verlassen aber das geht ja auch nicht weil die Leiste nicht da ist. Also ist meine Frage kann ich einen Hotkey erstellen, der es mir ermöglicht, den Vollbildmodus zu verlassen oder gibt es villeicht sogar bereits einen?

...zur Frage

Vollbildmodus beim MacBook beenden?

Hi, ich habe gestern irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt ist es im Vollbild aber alle Tastenkombinationen wie: cmd F, ctrl cmd F... funktionieren nicht auch der grüne Button ändert nichts nur entweder ist oben die Menü Leiste oder nicht!!! Wie kriege ich das wieder weg?

...zur Frage

Themenvorschläge für YT Kanal?

Hallo! Eröffne demnächst meinen YT Kanal. Hab schon paar Ideen. Mich würde mal interessieren, was die Leute interessant finden. Es wird ein Prank, Challenge,Comedy Kanal. Bitte keine Antworten wie: Lass dir doch selbst was einfallen. Ich möchte ja nur wissen, was die Leute so interessiert, worauf ich z.B. niee gekommen wäre. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

MacBook Vollbild geht nicht?

Wenn ich auf YouTube oder Netflix etwas im Vollbildmodus gucken möchte trennt sich der Bildschirm wie unten auf dem Bild zusehen, kann man das irgendwie einstellen?

...zur Frage

Pc Hängt sich bei vollbild Videos auf Youtube auf, was tun?

Wenn ich sie nicht im Vollbildmodus schaue funktioniert alles super, aber sobald ich vollbild anmache hängt sich mein Pc nach so 2 Minuten auf.

Ich habe Flashplayer schon neu installiert aber hat sich nichts geändert.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?