Youtube beendet die Pause, wenn ich den Vollbildmodus beende?

3 Antworten

mit ESC den Vollbildmodus beenden... Bei mir geht es aber auch mit klick auf den Vollbildbutton unten rechts. Bei einem Doppelklick erkennt Youtube den ersten klick als play/pause und den zweiten zum ändern des Vollbildes ;-)

Auf dem Handy? Unter Einstellungen schauen, das sind diese Erleichterungsfunktionen wie des jetzt heißt keine Ahnung aber du wirst es schon finden ;-)

Nein, auf dem Desktop. Firefox auf Linuxmint/Debian.

0

Ich vermute dass sich beim Beenden des Vollbildmodus die seite refresht und deshalb das Video wieder losgeht

Youtube PAUSIERT SICH SELBST

Folgendes Problem: Ich schaue ein Youtube Video und dann pausiert das Video anscheinend Willkürlich. Nein es stockt nicht oder so es PAUSIERT. Der Pause Knopf ist gedrückt. Damit nicht genug. Es pausiert sich nochmal und nochmal und nochmal. Ich sehe die ganze Zeit dieses Pause zeichen aufploppen. Wenn ich wieder auf Play drücke passiert es meist nach 2 sek WIEDER dass sich die Pause funktion selbstständig macht und komplett ausrastet.

Wer hatte das Problem schonmal? Ich kann so keine Videos gucken ;__;

...zur Frage

Wenn jemand ein video bei YouTube "meldet" (Flagge Symbol), wird es dann einfach gelöscht?

Ich meine wenn das Video an sich ok ist und es eigentlich keinen Grund gäbe es zu melden, aber wenn ein neidischer einfach so den melde button drücke, wird man trotzdem rausgeschmissen oder besteht irgendeine wahrscheinlichkeit? Wenn das tatsächlich so ist dann finde ich das echt dumm.

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in YouTube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

I Phone 6 Telefonat beendet wenn entsperr Button drück ?

Bei telefonieren wenn ich den entsperr Button drücke beendet das Telefonat von allein, kann mir einer sagen warum das so ist bei den anderen ist es nicht so, den neusten Update habe ich auch schon gemacht den wenn ich immer telefoniere drücke ich aus Gewohnheit den entsperr Button und das Telefonat wird beendet und es Nerv mich

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?