Youtube Banner und Kanalbild Macher gesucht :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache sowas ;) also Medien Gestaltung Aber die Frage ist ob ich zeit haben werde ;c Kommt drauf an was ich bekomme wenns was kleines ist mache ich es Free musst mich dann aber irendwo verlinken denke mal für youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dyrantos
17.10.2016, 19:15

also ich würde schon was zahlen :) möchte halt nicht auf minecraft gehen sonder z.B. wie ein pb von slogoman, jelly messyourself und thegamminglemon (wenn du die kennst) sind halt schlicht aber auch sehr witzig das will ich :) und das mit der verlinken geht sowas von klar :)

0

Kommt drauf an, ob Kostenlos oder nicht, dann noch drauf an was du in Zukunft so vor hast, und was bisher drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dyrantos
17.10.2016, 19:12

Also ich würde schon dafür was zahlen will ja nicht einen 2 monat kanal haben soll schon wenig länger gehen :)

0

Was hast du denn für Vorstellungen ? ( Gaming,Lifestyle....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dyrantos
17.10.2016, 19:11

also richtung gamming ^^ aber nicht genau auf minecraft weil ich mich nicht darauf spezialisieren möchte nur minecraft zu bringen (es kann auch wenn du oder den du kennst auch ein logo entwickeln wenn er bock hat )

0
Kommentar von spassvogel13
10.11.2016, 17:16

Schreib mich mal auf Instagram an @ clarasabb.photography

0

Was möchtest Du wissen?