youtube banner reinstellen funktioniert nicht?

1 Antwort

Gibt es eine Seite wo Leute für einen Youtube-Banner erstellen?

Ich habe es jetzt schon 3 Mal versucht und es war schrecklich. Könnt ihr mir sagen, wo es vielleicht Designer für Minecraft-Banner zu finden gibt?

...zur Frage

Youtube Kanalbanner erstellen - Hobbie

Hei Leute, Habe vor einen Youtube Kanal zu starten Deshalb bräuchte ich einen Kanal Banner, falls jemand so etwas Hobbiemäßig aus Spass macht und gerade Zeit und lust hat würde ich mich sehr freuen wenn mir derjenige etwas erstellt.Mein Kanal dreht sich um Spiele und Hardware und Technologie.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Rode Podcaster nimmt nicht auf. Wer kann helfen?

Hi.

Ich habe mir das Rode Podcaster-USB-Mikrofon geholt. Es ging soweit auch nach der ersten Installation, aber jetzt nimmt es kein Ton auf. Nirgends. Um mal schon die "üblichen Dinge" auszuschließen, hier mal eine Übersicht, was ich schon gemacht habe bzw mehr Details

Bei Aufnahmegeräte ist es vorhanden, dort tut sich übrigens die Pegel-Anzeige nichts - bei den anderen Geräten jedoch schon. Ich habe es selbstverständlich aktiv und auch als Standard eingestellt. Ebenfalls habe ich mal testweise einfach alle anderen deaktiviert um zu schauen ob es dann funktioniert, dem war aber nicht so. Die Treiber sind übrigens laut der Infos alle installiert.

Auch bei Gerätemanager wird es angezeigt. Dort habe ich natürlich es auch mal deaktiviert bzw auch installiert. Aber auch dann tut sich nichts.

Ebenso leuchtet die gründe LED-Anzeige am Mikrofon.

Ich habe auch schon andere passende Kabel, sowie verschiedene USB-Buchsen versucht, auch hier löste sich das Problem nicht.

Treiber ist auf dem neusten Stand. Auch von Windows 10. Neustart etc. wurde selbstverständlich auch schon ausgeführt.

Irgendwie bin ich gerade echt am Verzweifeln oder stehe ich einfach auf dem Schlauch, was denn die Lösung sein könnte.

Könnt ihr mir denn irgendwie helfen? Danke im Voraus und ein schönes restliches Jahr.

...zur Frage

Ist dieser Kürbis (Halloween-Kürbis von Rewe) essbar?

Hey, ich hab gestern die folgenden Kürbisse bei Rewe gekauft, auf dem Schild stand einfach nur: "Halloween Kürbis" aber nichts von "Zierkürbis" oder "Speisekürbis" oder so.

Ich wollte die Kürbisse aushöhlen und halt für die Halloween Party ne Grimasse reinschneiden, und mit dem Fruchtfleisch eigentlich eine Kürbissuppe kochen. Doch nun habe ich eben im Rewe vorsichtshalber nochmal nachgefragt und die Dame meinte, diese Kürbisse sind NICHT essbar! Sondern nur als "Laterne" zur Deko gedacht. Im Internet habe ich aber gleich aussehende Kürbisse gefunden und dort hieß es wieder, dass sie sehr wohl essbar sind, also was stimmt nun?

PS: Wie kann ich hier Bilder mit reinstellen zu meiner Frage? ...

Hab das Bild erstmal woanders hochgeladen, hier der Link:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72006969/kuerbis.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?