youtube banner reinstellen funktioniert nicht?

1 Antwort

Uhrheberrecht aber keine Sperre?

Hallo, ich habe vor kurzem mein allererstes Video auf YT veröffentlicht und dann wurde mir was wegen dem Uhrheberrecht angezeigt. Vorher habe ich in der Audio-Bibliothek nach dem Lied geguckt. Dort stand, es ist Weltweit abspielbar und die Vorraussetzung sei, dass in meinem Video Werbeanzeigen auftreten könnten. Na gut, aber als ich das Video dann mit dem Lied hochgeladen habe, stand das ein Uhrheberrechtlicher Anspruch vorliegt undzwar das mein Video nicht auf allen Geräten abspielbar sei, ich das Video nicht monetarisieren darf und das es vom Antragssteller monetarisiert wurde. Nun steht da noch : Wenn du mit diesen Bedingungen einverstanden bist, musst du nichts weiter unternehmen.

Heißt das, mein Video darf online bleiben und ich kriege keine Probleme? Denn ich dachte man kriegt immer sehr hohe Geldstrafen wenn man geschützte Musik nutzt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Youtube Fehler beim hochladen Fehler

Hallo, Ich wollte grad auf Youtube ein Video hochladen, aber dann wurde, als es schon fertig geladen hatte " invalid request, authentification expired" angezeigt und oben stand noch: " Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Überprüfe bitte die Videodetails." Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab auch schon Ausprobiert ob es vielleicht an zu vielen Tags liegt oder so Aber das ist es alles nicht :(

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo Leute für einen Youtube-Banner erstellen?

Ich habe es jetzt schon 3 Mal versucht und es war schrecklich. Könnt ihr mir sagen, wo es vielleicht Designer für Minecraft-Banner zu finden gibt?

...zur Frage

Ist dieser Kürbis (Halloween-Kürbis von Rewe) essbar?

Hey, ich hab gestern die folgenden Kürbisse bei Rewe gekauft, auf dem Schild stand einfach nur: "Halloween Kürbis" aber nichts von "Zierkürbis" oder "Speisekürbis" oder so.

Ich wollte die Kürbisse aushöhlen und halt für die Halloween Party ne Grimasse reinschneiden, und mit dem Fruchtfleisch eigentlich eine Kürbissuppe kochen. Doch nun habe ich eben im Rewe vorsichtshalber nochmal nachgefragt und die Dame meinte, diese Kürbisse sind NICHT essbar! Sondern nur als "Laterne" zur Deko gedacht. Im Internet habe ich aber gleich aussehende Kürbisse gefunden und dort hieß es wieder, dass sie sehr wohl essbar sind, also was stimmt nun?

PS: Wie kann ich hier Bilder mit reinstellen zu meiner Frage? ...

Hab das Bild erstmal woanders hochgeladen, hier der Link:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72006969/kuerbis.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?