YouTube Banner, Profilbild und Intro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst erstellen oder auf dem jeweiligen Gebiet erfahrene YouTuber anschreiben. Aber nicht für so was zahlen, das hab ich vor Jahren mal gemacht, war der größte Fehler meines Lebens.

Banner und Profilbild könnte ich dir erstellen.

Zum Thema Intro kann ich nur sagen, eigentlich braucht man kein Intro. Die nerven meistens eh nur. Sieh dir z.B. Gronkh an. Der benutzt sein Intro nur 1 mal pro Let's Play und öfter nervt es meiner meinung nach nur. Vor allem wenn das Intro länger als 5 Sekunden dauert.

he, ich weiße ich mag auch keine langen Intros. Möchte so eins wie die Pixelbiester

ach ja hast ja gesagt Profilbild und banner könntest du mir machen, währe nett wenn du mich darfür mal bei Skype anschreiben würdest: skype: mallehd01

0

Ja, eine super Plattform für so etwas ist Fiverr.com. Dort kannst Du Dir für 5 Dollar pro gig solche Sachen bestellen, professionelle Intros, Banner... alles, was das Herz begehrt und von Profis gemacht!

Man bekommt es von Leuten wie mir... Ich mache so etwas als Hobby und Kostenlos. Bin aber ausgebucht

Könntest du mir ein Banner machen? Mein YouTube Name ist AAlexKllar und meine email alexxxelsesserx@icloud.com

0

Habe eine mail gesendet

0

Was möchtest Du wissen?