Youtube Banner au mehreren Fotos?

2 Antworten

  1. Du brauchst Adobe Photoshop oder Gimp

  2. 2560 x 1440 Pixel
  3. Mehrere Ebenen und Radiergummi ;)

Youtube banner erstellen (kostenlos)?

Hallo, Ich suche jemanden der mir ein Youtube Banner (kostenlos) erstellen kann, im gegenzug wird er in jeden meiner Videos erwähnt:)

...zur Frage

YouTube Banner, kriege nicht die richtige Größe hin?

Hey ich habe gestern mehrere YouTube Banner für meinen Kanal erstellt . Aber eeegal welche Größe ( auch die vorgeschlagenen für youtube ) passt es nicht und die Schrift sieht man nur zum Teil... was mach ich falsch ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Banner im Wordpress fixieren, dass das Bild immer die gleiche Breite hat und sich nicht verschiebt?

Ich habe ein Problem mit dem Banner auf einer Webseite, welche ich erstelle. Ich müsste einen Banner so fixieren, dass wenn man zoomt sich das Bild nicht verschiebt sondern immer die gleiche Breite hat und einen weissen Rand sich bildet. Ich arbeite mit dem Slider Revolution und in dessen Einstellungen wurde ich ebenfalls nicht fündig.

...zur Frage

Youtube Banner-Templates?

Wo kann man sich Youtube Banner (Templates) downloaden ...? Also so ne Art Webseite wo man die Templates.. downloaden kann..?

...zur Frage

Wird Helvetica (Neue) bei Windows-Geräten angezeigt?

Helvetica bzw. Helvetica Neue ist ja keine Standardschrift für Windows. Wenn ich ein Dokument wie z. B. ein PDF mit Helvetica erstelle und jemand es unter Windows aufmacht, wird die Helvetica automatisch durch eine Windows-Schrift ersetzt oder wird Helvetica zu sehen sein, obwohl sie nicht installiert ist?

Wie verhält es sich mit Webseiten? Wenn die Webseite Helvetica verwendet, wird einem User unter Windows beim Surfen eine andere Schrift angezeigt oder wird erscheint die Webseite genauso wie auf Mac?

...zur Frage

YouTube Kanal Banner nicht richtig einstellbar!?

Hallo.
Irgendwie kann ich in der YouTube App, mein Kanal Banner nicht richtig einstellen. Die Nummern unten, stehen für die Fotos (1. für erstes Foto, und so weiter).

Zuerst möchte ich meinen Kanal Banner einstellen, nachdem ich das Foto ausgewählt habe dann erscheint Folgendes: 1. und 2.

Ich drücke einfach auf o. k., klicke das Menü weg, und auf meinem Kanal erscheint dann folgender Banner: 3.

Wenn ich jetzt das Menü aktualisiere, sieht der Sieht der Banner aus irgend einem Grund so aus: 4.

Warum ist das so, und wie kann ich das ändern?
Brauche ich irgend ein bestimmtes Bild Format, und wenn ja welches? Der Banner soll genauso aussehen, wie auf Bild 3.

Danke für Ihre Antwort, gehe auf diese auch ein.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?