Youtube Bann 1000 Abonennten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist ja letztlich egal wer für was bezahlt oder gegenleistungen erbringt, du oder dein kumpel, es bleiben gefakte abos, die nichts wert sind.

weil youtube natürlich begriffen hat, dass es etliche abo-fake-systeme gibt und leute wie du, die sie nutzen, hat youtube die bedeutung von abos auf nahezu null herunter gestuft. du wirst also nicht gebannt werden, aber nutzen werden dir die abos auch nichts, selbst 10.000 gefakte nicht.

hinter der abo-idee steckt im ursprung der gedanken, dass nur wirklich interessierte abonnieren. dies ist jedoch nicht der fall. die regel ist, dass abonniert wird, um des abonnierenwillens, weil sich die leute bessere ratings in der suche versprechen. dadurch wurde das abo-system kaputt gefakt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?