Youtube Awards bzw Auszeichnungen?

1 Antwort

Also diese Buttons bekommst du, wenn du eine bestimmte Anzahl an Abonnenten hast, aber sonst habe ich keine Ahnung, was es sonst noch so gibt.

Wie kann ich amerikanische Zuschauer erreichen? Youtube?

Hi, ich möchte gerne Youtube Videos mit Englischem Content erstellen wie erreiche Ich amerikanische Youtube zuschauer?

Ich möchte nicht das Youtube Deutschland meine Videos schaut, da diese Handlungen auf englisch sind, sondern Amerikaner und Engländer erreichen?

könnte ich dazu einfach einen Account in England erstellen und in Hier benutzen oder reicht es hier einen Account zu erstellen und diesen einfach zu nutzen und Beschreibung und allem in englisch zu übersetzen?

wie können wir dann auch die Inhalte der Englischsprachigen Youtuber sehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich kann nicht auf youtube... DNS SUCHE FEHLGESCHLAGEN?! :(

Ich komm seit heute nicht mehr auf youtube ich bekomme diese fehler meldung: "Der Server unter www.youtube.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert." und den fehlercode ERR_NAME_NOT_RESOLVED Was kann ich tun um auf yt zu kommen? ich will so gerne den brit awards stream sehen D': Weiß jemand was? Danke!

...zur Frage

Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen?

Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen? Und wird das video dann beliebter und kriegt auszeichnungen??

Danke

...zur Frage

Bts kids choice awards 2018?

hey Leute eine Frage Bts wurde bei den kids choice awards nominiert werden sie dann auf der Bühne auch was performen und kommen sie dann auch dort hin bzw wird man sie im fehrnsehen sehen ? Danke schon einmal

...zur Frage

Youtube - Kann man was erreichen wenn man schüchtern ist?

Hey,

Wenn ich mir die großen Youtube so anschaue dann merke ich das von denen niemand Schüchtern ist. Ich bin Schüchtern, naja sagen wir mal ich bin nicht so gesprächig und mache auch Youtube Videos, aber ich weiß nicht ob man auf mich aufmerksam wird, denn man merkt doch schon irgendwie in meinen Video das ich schüchtern bin. Ich will das jetzt ändern und offen werden und voll aufblühen vor der Kamera wie wenn ich mit meinen Freunden rede. Wie stell ich das an denn wenn ich vor der Kamera stehe habe ich immer im Kopf dass das was ich grade tue andere Menschen sehen werden und ich werd da immer nervöser...

...zur Frage

Muss man bei youtube einen Mindestbetrag in einem bestimmten Zeitraum erreichen?

Muss man für die Auszahlung auf das AdSense Konto einen Mindestbetrag in einem bestimmten Zeitraum erreichen bzw. eine bestimmte Anzahl von Klicks? Oder wird das Geld auch bei einer geringen Anzahl an Clicks pro Monat bezahlt wenn es um um einen sehr geringen Betrag geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?