Youtube Auto-Veröffentlichung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst über den Browser am Handy in Desktop Version die Videos veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann bei YouTube Videos hochladen, und einstellen wann diese sich auf öffentlich stellen :)

das heißt du stellst die genauen Tage und Uhrzeiten ein und kannst bequem verreisen :)

da ich mal davon ausgehe dass du noch recht Jung bist, überleg dir nochmal ob du so Strukturiert an die Sache rangehen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SmartQuest 29.02.2016, 23:02

Genau das habe ich ja gemacht:) bin 15 ;) also ja, noch jung Aber genau das hat ja nicht gekloppt:/

0
Jawollek 29.02.2016, 23:05
@SmartQuest

send mir mal bitte deinen Kanal wenn du willst :)

hab die Frage falsch verstanden sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?