Youtube auszahlungen adsense?

2 Antworten

Das Übertragen von YT aufs AdSense-Konto kann durchaus einige Zeit dauern (Tage bis Wochen), das sieht man nicht sofort. Zudem wird das Geld erst ausgezahlt, wenn eine Mindestsumme von 70,- EUR aufgelaufen ist.

Wenn ich das mal richtig verstanden habe, wird das erst ab 70 €uro ausgezahlt, bin mir aber nicht sicher.

Geld mit Youtube verdienen..? Wie?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1Woche einen youtube account gemacht, habe jetzt auch schon 2 Videos! Um geld zu verdienen habe ich meinen Account mit einem Google Adsense konto verknüpft! Bei AdSense habe ich als Website-URL die URL von meinem Channel eingegeben, alles hat geklappt und mein account ist schon mit youtube verknüpft, habe aber auf mein erstes Video schon ca. 1,450, und auf mein zweites Video ca. 290 klicks, aber auf AdSense werden nur 272 clicks abgebildet und nur 39Cent die ich verdienen würde! Was kann ich da machen, oder hätte ich direkt die Videos verlinken sollen bei AdSense und nicht meinen Channel? Wenn ja, wie mache ich das? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wann wird der Umsatz bei den analytics in youtube angezeigt?

Wenn man bei Youtube die Monetarisierung aktiviert hat und sein youtube konto mit dem adsense konto verknüpft hat, wie lange dauert es bis man bei den analytics sieht wie viel Einnahmen man gemacht hat. Seit gestern hat sich da nichts verändert also noch keine Einnahmen werden angezeigt.

...zur Frage

Youtube Monetarisierung ohne Adsense-Konto vorübergehend möglich?

Hallo,

man kann bei YT Videos monetarisieren ohne sein Konto mit einem Adsense-Konto zu verknüpfen. Nach einer beliebigen Zeitdauer kann man dann das YT-Konto mit einem Adsense-Konto verknüpfen und das bereits verdiente Geld würde als Bonus überwiesen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob das Geld wirklich auch rückwirkend ausgezahlt wird?

Vielen Dank für die Antworten im Vorhinein!

Quelle: Google Support: Benötige ich ein aktives AdSense-Konto, um YouTube-Partner zu werden? Youtube Video: YouTube: Monetarisieren unter 18 ohne Adsense (Bonus)

...zur Frage

Adsense geld abheben?

Hallo! Ich habe letztens ein Blick in meine Analytics geworfen. Ich habe mehr als 70€ darauf und würde es gerne auf meinem Konto haben. Ich habe meine daten des Youtube kontos in Adsense eingegeben. Dann stand da das auf diesem account kein adsense konto ist. Wie geht das?? Wie viel Geld ich hab wird ja angezeigt. Wo kann ich das nachprüfen mit welcher Email mein Konto über adsense verbunden ist? Hilfe!:((

...zur Frage

Kann ich bei PayPal Geld erhalten und verschicken wenn ich kein Konto damit verknüpft habe?

...zur Frage

YouTube kanal wie kann ich videos monetariesieren?

YouTube Kanal

Ich mòchte Mir bald einen YouTube Kanal erstellen

Und habe mir such scion equipment geholt

Aber meine frage ist wenn ich ein adsense konto habeund videos monetariesieren kann geht das dann Automatisch oder muss man twas einstellen bei dem video

Wenn ja was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?