YouTube aus versehen download

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

es ist nicht illegal 66%
das ist wirklich illegal 33%

5 Antworten

das ist wirklich illegal

leider nichts. gedownloadet ist gedownloadet. und bei youtube kannst du nicht einfach so ein video downloaden, außer du benutzt ein extra programm (in diesem fall eine app)

sie hat keine app benutzt oder irg.ein programm ich war ja dabei

0

Ein Download ist kein Untergang. 😂 lösch das gedownloadete und gut is :)

es ist nicht illegal

Sie kommt in den Knast, da führt kein Weg drann vorbei!

Aber mal im Ernst: Das ist natürlich legal, so lange das Video nicht weiter verbreitet wird. Für die eigene Verwendung absolut legal.

Whatsapp lässt sich nicht auf meinem iPhone 8 plus runterladen warum!?

Hallo ich habe grade ein iPhone 8 plus gekauft. Ich habe bereits alle Daten übertragen ausser Whatsapp, das ging nicht. Ich habe versucht die App aus dem Appstore zu laden aber das ging auch nicht. Sobald ich laden gedrückt haben kam zwar der übliche lade kreis aber es lädt nicht. Ich habe bereits versucht den download abzubrechen um ihn dann neuzustarten was aber auch nicht ging. Ich habe mich aus dem Appstore aus- und wieder eingeloggt aber das ging auch nicht.

Ich habe im Internet gesucht was die Möglichen Ursachenforschung sein könnten aber das hat mir auch nicht geholfen.

Mein Handy hat eine SIM karte drinnen und diese ist aktiviert

Meine Software ist auf dem neusten stand

Die Internationale Verbindung funktioniert perfekt und ich kann auch andere apps runterladen

Kann mir irgendjemand helfen ? Oder hat jemand das selbe Problem ?

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Magix Video deluxe. Ist es jetzt kaputt?

Ich wollte grad ein Video machen. Dann hab ich weil das festhing einfach ausgeklickt. Jetzt ist dieses Fenster mit Play und so oben links nicht mehr da... Hab ich aus versehen was gedrückt oder ist es jetzt hin???

...zur Frage

You Tube Video Kosten?

Hey leute, habe vorher ien you tube video angeschut ... finde es leider nichtmer ?! aber es war auf you tube ...und in der beschreibung stand irgendwas von Automatischer versicherung und kosten usw. obwohl das ein spasswiedeo war (versuche nicht zu lachen) ... kann des sein das des was kostet oder so ??? oder da kann doch nix passiert sein, ich habe auf keiune limks geklickt (da waren auch keine) da kann doch nix passieren oder ?

...zur Frage

Schule abbrechen xx?

Ist es möglich, mit 16 die Schule (Gymnasium) abzubrechen, wenn man insgesamt mindestens 9 Jahre in die Schule gegangen ist und die Eltern einverstanden sind? Und wenn ja, wie läuft das ab? Muss man einen guten Grund nennen, wieso man abbrechen möchte und muss man danach sofort auf die Berufsschule oder was muss man danach machen?

...zur Frage

Speichern in Blender?

Hallo, ich möchte mein Blender Intro speichern aber wie? Ich bin oben links auf "file" gegangen und auf "safe as" gedrückt dann auf Den ordner Download und wollte es da speichern ich habe dann auf "Save as Blender file" oben rechts geklickt. Ja dann wollte ich prüfen ob es wirklich gespeichert wurde also bin ich auf dem mac auf downloads gegangen und ich sah da nur ein Dokument (oder was anderes ich weiß nicht) der "Untitlet.blend heißt. Ich drücke auf ihn drauf aber da öffnet nichts.Ich habe dannach versucht woanders abzuschpeicher aber ich sah immer wieder das gleiche. Außerdem es müsste doch ein Video sein.

...zur Frage

Ioffer aus Versehen Bestellung?

Heii, ich wollte gestern was bei ioffer gucken Und habe mir Ohrringe in den Einkaufswagen gelegt und mich angemeldet, dann auf einmal stand da bestellt und das ich das bezahlen soll, aber bin mir unsicher habe auch nicht auf kaufen gedrückt, sie haben zwar meine Adresse aber keine Kontodaten. Nun habe ich gerade eine bestellbestätigung bekommen was soll ich tun will es nicht kaufen Was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?