YouTube aus anderen Videos Ausschnitte zusammenschneiden und hochladen? Ist das Legal? (2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dasm nur unter einer Bedingung machen: wenn dir der Eigentümer/Hochlader des Videos erlaubt das zu benutzen an sonsten ist das illegal.

Nop ist nicht erlaubt. Ob du es trotzdem machst ist deine Sache

Weitsprung Vortrag in der Schule?

Hallo Leute in den kommenden Wochen muss ich in der Schule (Klasse 12) einen Vortrag auf freiwilliger basis über Weitsprung, im Sportunterricht halten. Dabei gilt es auch die zwei stunden unterricht dementsprechend zu gestalten.. Nur da habe ich um ehrlich zu sein nicht die leiseste Ahnung wie ich dies kreativ gestalten könnte.. Den theoretischen teil habe ich schon Fertig, also alles was dazu gehört bzw die wichtigsten Sachen die man wissen sollte sind im Vortrag weitestgehend enthalten.. Jetzt würde ich euch mal gerne Fragen ob ihr ideen habt was man da so machen könnte? Ich Persönlich bin nicht gerade ein Fan von Weitsprung übungen und habe somit auch keine ahnung.. Ich dachte mir vielleicht erstmal 10-20 Minuten aufwärmen, und dann schon direkt zum Weitsprung anzusetzten, doch gibt es vielliecht irgendwelche übungen die man mit der Klasse noch gemeinsam machen könnte? Mir würde da nur Seilspringen einfallen, da ich es irgendwo mal gelesen habe.. Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Andere Videos auf YouTube runterladen und in eigene Videos verpacken und wieder hochladen? Erlaubt?

Hey, ist es urheberrechtlich erlaubt, Videos, die ein anderer auf YouTube hochgeladen hat, in seinen eigenen Videos zu verwenden, also nicht dass man nur diese Videos dann hochlädt, sondern diese Videos sollen nur meine Videos ergänzen? Ich werde diese Videos natürlich auch neu vertonen..

Wenn ja, dann die nächste Frage: Womit kann ich YouTube Videos herunterladen? Und ist das überhaupt legal/darf man das?

LG

...zur Frage

Welche Freeware zum Zusammenschneiden von Videos?

Hallo allerseits,

wer kann mir eine Freeware empfehlen, mit der ich einzelne Ausschnitte von Videos zu einem Video zusammenschneiden kann?? Und bestenfalls auch noch mit Musik untermalen kann??

Danke vorab

Der Phoenixx

Zusatz: ja, ich meine für PC, Windows 7

...zur Frage

Darf ich urheberrechtlich geschützte Videos in meine Dropbox packen?

Hallo

Ich wollte fragen ob ich urheberrechtlich geschützte Videos in eine Dropbox laden darf. Da ich in der Schweiz lebe ist das Herunterladen von urheberrechtlich geschützte Videos ja erlaubt aber das Hochladen verboten.

ist das Hochladen von urheberrechtlich geschützte Videos in meine Dropbox nun Legal oder nicht ?

Danke schonmal für die Antworten

//Lok

...zur Frage

Mehrere Videos gleichzeitig erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Videos gleichzeitig erstellen? Weil ich möchte Musik in Form von Videos in YouTube hochladen. Im Hintergrund wird ein Bild des Spieles angezeigt. Es dauert mir aber zu lange, jedes Video nacheinander in Windows Live Movie zu erstellen.

...zur Frage

programm zum videos schneiden [anfänger]

hallo ich habe windows 7und brauche ein programm wo ich verschiedene viedeos zusammenschneiden kann und auch stellen rausschneiden kann es soll nichts kosten

mfg johannes

ich mache komplimente für gescheite antworten die mir etwas bringen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?