Youtube Aufrufe werden weniger ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann ist Dein Konzept vielleicht nicht zeitgemäß für deine Abonennten. Hast Du auch ne Facebook-Seite, Instagramm usw oder kommunizierst Du nur per YT? Du brauchst auf jeden Fall mehr Reichweite und mehr Aktivität die Deine Abonennten interessiert oder die User zu Abonennten macht. Also überlege Dir was Deine Zeilgruppe interessieren könnte und gibt ihnen genau das.

Fierceeeee 01.07.2017, 10:23

Habe nen Insta acc. mit über 2k, und Twitter

Kannst ja mal beurteilen (den kanal von mir)

https://www.youtube.com/channel/UCeCUNV7qqAJzU95jMKTnMfg

0
Cappiket 01.07.2017, 10:29
@Fierceeeee

Bei Deiner Kanalinfo:

Hier könnte eine gute Kanalbeschreibung sein, tut sie aber nicht da ich dafür zu faul bin. FAULHEIT AN DIE MACHT !

wundert mich das nicht. Sorry mir ist das alles zu bunt und ich kann überhaupt nicht erkennen worum es bei Dir geht. Da fehlt mir eindeutig der rote Faden. Fokusiere Dich auf ein Thema und nicht auf "alles auf einmal" und baue dann Schritt für Schritt aus.

1

Was möchtest Du wissen?