Youtube Aufrufe bei 301+ stehen geblieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder View wird genau überprüft, dies ist bei meinen Videos auch, allerdings sie diese schon über einen Monat drin xDD Es kann lange dauern, dass diese Zahl aktualisiert wird. Aber das ist die Vorgehensweise von YouTube. Warte noch länger, es kommt schon

Ja aber bei meinem anderen Kanal hab ich neulich ein Video rein ( ca. 1 Monat her) wo schon über 2300 Aufrufe hat und da war das nicht xD :)

0

Die Aufrufe werden überprüft. Aber seit längerem dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis die Aufrufe sich aktualisieren.