YouTube Aufrufe -Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Live-Statistik zeigt dir YouTube die Rohdaten an. Diese sind allerdings meistens noch lange nicht zum offiziellen View-Counter hinzugefügt, da YouTube diese ganzen Aufrufe erst noch prüft.

Früher blieb der Zähler einfach so bei 301 stehen... Sieh es als netten service für dich an, dass du die echten zahlen schon früher sehen kannst ^^

Manchmal kommt YouTube nicht hinterher mit dem Aktualisieren. Kann sogar bis zu 2 Wochen dauern, bis es aktualisiert wurde.

Abwarten ändert sich irgendwann. Das liegt an YouTube nicht an dir. Normalerweise stoppen die bei 301 und irgendwann steht dann die richtige Zahl dran

Youtube bekommt so viele aufrufe,dass er es nicht mehr aktualisieren kann.Dauert lange bis die aufrufe kommen

kk thx :)

0

Was möchtest Du wissen?