Youtube (aufruf eines videos auch ohne youtube kanal?)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ertsmal,Nein du musst ein Google-Konto haben und dann kannst du auf den daumen der nach oben zeigt klicken und dann ist ein Aufruf von dir dabei .LG

Entchenn 30.12.2013, 22:00

es gibt aber auch aufrufe ohne bewertungen...

0
annokrat 30.12.2013, 22:23

mädel, denk noch mal über dein geschreibsel nach. auch wenn du noch jung bist, solltest du den unsinn in deinem text erkennen können.

im normalfall wird ein video immer von nicht angemeldeten leuten betrachtet.

annokrat

0
Jelena1999 13.01.2014, 20:51

Danke :-))

0

Ja weil die meisten Klicks werden Hauptsächlich von nicht Registrierten gemacht (Statistisch) denn jeder Registrierte Kommentiert und gibt ein Daumen hoch oder runter und wenn man diese zwei Faktoren mit den Klick zahlen vergleich hat es dort einen sehr grossen unterschied. heisst also das auch nicht Registrierte mit Zählen.

jede betrachtung wird gezählt. allerdings gibt es zählgrenzen bei zugriff in kurzer zeit über gleiche ip, da kommt dann ein fake-schutz zum tragen.

annokrat

ich weiß was du meinst und ja, es wird gezählt als aufruf, da es video's gibt die nur in deutschland zugelassen sind und mehr klicks als EInwohner haben ist doch auch nachgewiesen :))

Ich glaube das geht über die IP adresse. also: Ja, aber es bringt nichts wenn du es oft hintereinander anklickst. :)

Auch wenn du keinen Kanal hast, gilt das als Aufruf. :-)

Was möchtest Du wissen?