YouTube auf IPad geht nicht mehr richtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch so! Liegt wohl an Youtube!

Liegt es vielleicht an deinem Internet? Ansonsten deinstallieren YouTube und lade es bei herunter das müsste eigentlich helfen

deinstallieren und neu herunterladen :)

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Video lässt sich nicht vom Ipad auf den PC übertragen (Wird nicht angezeigt). Was tun?

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Ipad eine Filmaufnahme gemacht. Die Filmdauer ist ca. 52 Minuten und ich kann mir den Film auch anschauen, wenn ich die Kamera-App öffne und mir die Sammlungen durchsehe - soweit so gut.

Wenn ich aber das Ipad nun mit meinem PC (Habe keinen Mac) über USB verbinde und den Pfad aufrufe Computer\Apple iPad\Internal Storage\DCIM\100APPLE dann zeigt es mir nichts an. Nix, nada, leer. In den Ipad Einstellungen (Info) zeigt es mir an: 1 Video.

Wo ist das Ding gespeichert? Wie kann ich es auf den PC kopieren?

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

YouTube-App hat keine 60 Fps?

Hallo,

bei meiner YouTube App hab ich seit gestern keine 60 Fps-Option mehr( Ich habe ein iPad 4). Ich hab zwar die Option 720 sowie 1080 p aber nicht 720 bzw. 1080p + 60 Fps, was komisch ist, da diese bis gestern immer vorhanden war, Mein Bruder hat das selbe iPad und das selbe Problem.

Habt ihr das auch? Geht es vllt, auf einem neueren iPad?

...zur Frage

YouTube App hängt

Ich habe mit der Youtube-App ein Problem. Seitdem ich mir TubeXheruntergeladen habe hängt die App auffällig stark. Ich kann alles ganz normal suchen aber sobald ich mir ein Video anschauen will erscheint die Meldung "Wiedergabefehler, tippe um es erneut zu versuchen", welche mir danach aber immernoch nicht hilft.Tubex ist inzwischen deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht. Youtube ist inzwischen auch neu installiert worden und gibt immernoch denselben Fehler. Wenn ich nun mit einem Browser auf YouTube gehe kann ich mir Videos anschauen, muss also an der App selber liegen. Hat jemand eine Erklärung dafür oder einen Tipp, wie ich das beheben kann?

...zur Frage

iPad Air Youtube Videos kein Full HD

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich mit meinen iPad Air keine Videos in Full HD in der Youtube App anschauen kann? Soviel ich weis, hat das iPad Air ja sogar eine höhere Auflösung als Full HD.

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?