YouTube auf dem Handy klappt nicht?

2 Antworten

Wenn du bisher die App benutzt hast, versuch's doch mal im Browser. Mach ich auch, seit bei mir Videos in der App manchmal stehen bleiben.

Versuch mal den Cache der App zu leeren.

Ich kann YouTube Videos auf meinem Smartphone nicht mehr in 480p schauen

Hay, seit etwa einem Monat kann ich Videos auf YouTube nicht mehr in 480p schauen. Ich kann Videos aber in 144p, 240p, 360p, 720p und 1080p schauen. Ich würde gerne wissen wie ich das wieder ändern kann. Ich habe YouTube schon oft neu installiert und wieder deinstalliert aber es hat jedes mal nichts gebracht. Ich würde mich über eine HILFREICHE Antwort sehr freuen.

...zur Frage

videos von meinem handy runterladen aber wie (IOS)?

hey ich habe ein iphone 5s und möchte von facebook und instagram die videos runterladen und meinen freunden schicken aber wie kann ich die den runterladen?

...zur Frage

Kann ich Youtube als externen gratis Speicherplatz nutzen?

Da ich ziemlich viele Videos habe und der Speicherplatz imner wieder mal zur Neige geht, dachte ich mir, diese Videos doch einfach auf Youtube hochzuladen und sie zu privatisieren. Somit kann ich Youtube als externen gratis Speicherplatz für Videos nutzen. Oder gibts da irgendeinen Haken den ich übersehen habe und den ich lieber berücksichtigen sollte bevor ich ein da ein paar Gigabite hochlade?

...zur Frage

Smartphone mit YouTube verbinden auf der Konsole?

Guten Tag, ich wollte mich gerade verbinden mit YouTube, leider hat sich mein Handy mit meinem Nachbars Account verbunden. Kann es sein, dass er meine Videos gesehen hat, die ich anschaue? In der Zeit habe ich bestimmte Videos gesucht. Mein Handy war nicht mit einem bestimmten Account verbunden.

...zur Frage

Manche Youtube Videos bleiben schwarz nur der Ton spielt. Was tun?

Wie in der Überschrift schon angedeutet kann ich nicht mehr gezielt Youtube Videos anschauen da beim öffnen die Fläche innerhalb des Players einfach schwarz bleibt. Ich kann den Ton hören, aber sehen kann ich nix. Ich benutze Google Chrome unter Windows 7. Wenn ich auf der Youtube Startseite irgendein Video öffne funktioniert alles, doch wenn ich auf ein verlinktes Video klicke klappt wieder nix. Hardwarebeschleunigung habe ich schon rausgenommen und Flashplayer ist auch auf dem neusten Stand. Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Youtuber nehmen mit einer Kamera oder mit einem Handy Videos auf aber wie kann ich parat ein anderes Handy als Mikrofon benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?