YouTube auf chinesisch?

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Bei meinem Samsung TV werden chinesische Schriftzeichen angezeigt. Seit 2 Tagen, obwohl ich nichts verstellt habe. Außerdem kann ich bei den Untertiteln nur zwischen thailändisch, türkisch und vietnamesisch wählen.

Es ist, glaube ich Koreanisch. Habe das gleiche Problem. Samsung rät wohl den Smart Hub neu zu starten und einmal alle Geräte ab und komplett stromlos 10 Minuten stehen lassen .

Würde ungern alles zurücksetzen, da ich froh bin alles so eingerichtet zu haben, wie es sein soll.

Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich das Problem nachdem ich die Sky App installiert habe.

Hallo,

auf meinem Fernseher ist dies auch der Fall. Es sind Chinesische Schriftzeichen die mit angezeigt werden obwohl ich in der Einstellungen nichts verändert habe.

Wir haben seit zwei Tagen genau das selbe Phänomen wie Leon. Ohne dass wir etwas geändert haben, werden plötzlich auf Buttons in der Samsung Youtube App asiatische Schriftzeichen eingeblendet.

Hat schon jemand eine Lösung?

Kann es sein, dass Du das mit fehlerhaft dargestellten Zeichen verwechselst? Bei mir ist so etwas gar nicht zu sehen. Vermutlich lädt dein Browser die Seite falsch oder erhält unvollständige Daten übermittelt. Mach mal einen Screenshot davon, dass man das besser beurteilen kann.